billiges handy bis 130€?
schau dir doch mal das sagem my x6 oder my v65 an. sind zwar nicht die besten hersteller aber immer hin billige handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
billiges handy bis 130€?
schau dir doch mal das sagem my x6 oder my v65 an. sind zwar nicht die besten hersteller aber immer hin billige handys.
totengräber!!!
lass doch die toten ruhen mensch!!! das ist alter käse
suche einen ipaq 3630 oder 3660 ohne zubehör. wer einen übrig hat bitte ne pn schreiben.
n-gage usb kabel und pc suite
benutz doch mal die suche. haben wir glaube ich schonmal drüber gesprochen.
Wollte mal wissen ob es möglich ist ein Motorola HS800 als headset fürs N-gage zu benutzen. Und auch darüber music zu hören (MP3)???
teelicht sehr sehr gefärlich!!!
achtung vor designer und billigware. wir hatte mal son teekannen halter mit drei füssen. hat schick ausgesehen. bis eben einestages eine schöne grosse teekanne gefüllt mit tee aufm teelicht stand.über ein liter HEISSER tee. naja hat eben nur 3 füsse gehabt. alle froh beisamen gesesen und auf ein mal kipp auf meine schwester. naja denn rest kann man sich denken. ein monat intensiv und 2 weitere im krankenhaus. ist zwar schon ein paar jahre her aber immer noch spuren zu sehen. also immer acht geben.
fonez.de ???
was für eine sa..rei !!!! Geb doch den menschen ihr recht !!!! Schick das zeugs los oder geld zurück !!!!
hab gesucht aber leider nix gefunden. wollte mal wissen ob es geht über einen bt headset radio zu hören. und wenn dan wie? benutzte ein n-gage. Falls es diese frage schon gab dann sorry.
jar jad auf n-gage
also ich selber mach es so. ich kopiere sie per usb oder bt aufs handy. dann aufm handy öffne ich die datei mit dem Fexplorer. der installiert sie dann eben automatisch. sollte so klappen.
kein bluetooth???
wieso ein bluetooth? n-gage hat doch bluetooth.