Beiträge von supermadman
-
-
ich suche ein bt headset für mein n-gage. sollte nicht zu gross sein. und sollte eine gute standby zeit haben. mal alles anbieten. zum tausch habe ich ein sharp md player sr70. oder eine digicam von kodak mc3. ich suche auch eine 128 mb mmc. oder eine 256mb mmc.
-
suche handys bis 35 € inkl. versand. handys sollten in guten zustand sein. wenn möglich in ovp. und was sein muss ist ein ladegerät.
-
suche nokia 3210 ovp mit ladegerät bis 15 €. wenn sehr gut erhalten dann auch 20€. und suche nokia 3310 und 3330 ovp mit ladegerät bis 35€. wenns geht mit rechnung.
-
ipaq
danke!!! mal sehen ob ich da was finde
-
hi leuts.
also ich habe mein ipaq 3630 gestern updaten wollen. wollte die rom version updaten. wärend dem update hat er mit aufm pc ne fehlermeldung gebracht. übertragungsfehler. jetzt geht bei meinem ipaq garnichts mehr. was nun? kann mir jemand helfen?
-
3630
ich hab das 3630. macht spas mit herumzu spielen. wlan funzt zwar auch aber dafür brauchst du ein extension pack. das internet ist genau wie auf einem pc eben nur kleiner. ist zwar etwas schwer zu scrolen aber man gewöhnt sich dran. wieso eigentlich ipaq 3630? hast du sonst kein anderes im visier?
-
ich tausche mein s55 mit cam ovp, ein sharp md player und eine kodak mc3 digicam gegen ein 7650 oder t610. Kann auch ein 3650,3660,p800 oder so sein. oder eben gegen andere handys die bt und cam haben. wens sein muss dan lege ich noch ein paar €s dazu. angebote bitte per pn
-
also ich tausche mein s55 mit cam ovp und ein sharp md player gegen ein 7650 oder t610. oder eben gegen andere handys die bt und cam haben. ich suche auch noch ein pocket pc. tauschen kann ich dagegen den sharp md player und eine kodak digicam mc3. angebote bitte per pn
-
suche 2mal 128mb ram für mein dell inspiron 4000. tausch auch möglich habe ein md player von sharp und eine digicam von kodak. angebote bitte per pn