Beiträge von Tmaster bo

    Preisupdate: 425€ inklusive versicherten Versand :)


    oder weiterhin gerne Preisvorschläge ;)


    Edit:


    danke für die netten Hinweise auf geizhals-Preise in Höhe von 420€ ohne Branding usw
    aber bitte seid dann auch so ehrlich und schaut auf die Lieferzeiten ;) ich kann es euch direkt schicken :)

    Biete ein neues und originalverpacktes HTC Desire mit Rechnung vom 12.08.2010 von Tmobile.
    Es besitzt keinen Simlock und keinen Netlock, wohl ein Sofwarebranding was man aber wohl ausschalten kann ;)
    Rechnung von Tmobile bedeutet´24 Monate Gewährleistung!


    Es ist die neue Version mit dem SLCD (Display welche u.a. beim iPhone 4 verwendet wird)


    Über die Daten des Handys muss ich wohl nicht viel schreiben ;)


    Amazonpreis Stand 12.08.2010: 479 - 499 €


    gedacht hatte ich an folgenden Preis inklusive versicherten Versand per DHL: 430 €


    Andere Preisvorschläge? Dann schreibt mir eine PN!


    Für User aus NRW: Abholung in Bochum mit Nachlass ;)


    Ebayprofil mit 170 positiven Bewertungen vorhanden


    Fragen? Anregungen? Kritik? Dann schickt mir auch einfach eine PN

    Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Ich weiß, dass die Firma für die ich arbeite definitiv einen T-Mobile Rahmenvertrag hat, kann man dann auf jeden Fall auch seine Privatverträge darüber abschließen oder geht das nicht immer?


    Da gibts normalerweise einen Mitarbeiter der die betreut, frag den mal ;)
    Unser RV-Nachlass galt zb nur für 2 oder 3 bestimmte tarife, allerdings gingen dann auch die privaten Verträge ;)

    Zitat

    Original geschrieben von martinb
    Hallo Wartende,


    hier noch ein kleiner Hinweis…ruft mal bei der GK-Hotline an und fragt, ob eure Bestellung schon auf die neue Artikelnummer des Desire SLCD umgestellt wurde…das war bei meinem gestrigen Anruf nämlich noch nicht der Fall, wurde aber dann sofort gemacht und heute ist das Paket (Auftrag Ende Juni) angekommen. :top:


    Viel Erfolg und Dank an Erdenbewohner für den Hinweis auf die neue Artikelnummer!


    genau das gleiche bei mir ;)
    Anrufe oder so das umgebucht werden soll gibts wohl nicht und d.h. Eigeninitiative ;)

    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Habe den Tarif verlängert, also den mit 1000 Minuten und 300 SMS der 1. Generation. iPhone 32GB kostet 99 Euro bei einer VVL...


    Super Aktion hier :top:
    Hab direkt am 24.06 mein iPhone 4 erhalten sonst würd ich auch anfragen ;)


    Jedoch war nach Aussage meines Tpunkts und auch vorab von der Hotline die Beibehaltung meiner Konditionen würde nicht gehen, man müsse quasi den 1200er nehmen und Surfen per Multisim geht nicht mehr :(

    Kann da vllt doch noch einer was an den Konditionen (die ja bekannt sind RV Tm025 usw) machen?
    Also vllt den Handypreis reduzieren oder ne kleine Auszahlung? ;)


    Alternativ wäre es schon gut wenn zb das Desire vorrätig ist oder man es bevorzugt bekommen kann ;)


    Antworten oder eine PN wäre nett :)