Beiträge von Tmaster bo

@ knocker Ich stell die Frage sicherlich nicht Grundlos du Oberlehrer! ;)
    Den Leuten Gier anzuhängen oder Verstand abzusprechen passt genau in den damaligen Niveau im Werbeforum ...

@ Iceman Danke genau so hatte ich es vor

Es ging dabei um die Aussagen von 3 Mitarbeitern an der Hotline das die Wechselkonditionen sich ändern sollen und man nun wechseln solle.
    (und auch so Infos wie das die DayFlat garnicht buchbar ist in der Verbindung dann usw usw usw)

Die Suche dazu brachte nur alte Ergebnisse nix aktuelles.
    Das man sich Webseiten abspeichern kann, Screenshots erstellen kann oder Wechselbroschüren ausdrucken kann ist mir durchaus bewusst.

Aber man muss nur mal die letzten Seiten lesen dann sieht man wie teilweise wilkürlich die Hotline sowas handhabt ...

Außerdem gings dabei z.b. um den Plus, eher gehts mir um den HOME 100 ;)

LG tauscht den bestimmt besser aus als Sparhandy selber :(

nach einem versandmartyrium hat sparhandy seit 10 tagen den tv und weiss immernoch nicht wann das mal fertig sein könnte.

dabei gehts nicht um nen defekt an sich sondern eine große macke im rahmen also eigentlich eh nen fall von komplett austausch ;)

und nein es geht mir nicht nur um die anzahl der tage sondern eher darum das man von sparhandy trotz anderer vereinbarungen nix hört :(

Laut einem Vesat Posting wird ja im Laufe der Woche geschaltet, daher keine weiteren Mails vielleicht?

Wenn die Mails an tt-forum nicht beantwortet werden, wendet euch mal an verkauf@, so hats bei mir auch immer geklappt

Habe grade auch noch eine Email bekommen mit dem Lieferstatus :)

Scheint als ob Vesat aus dem Chaos gelernt hat ;)

Meine erste Bestellung mit der Wii klappte problemlos, Emails waren zwar verspätet aber trotz Riesenansturm beantwortet :top:

Nun mal auf die nächste Abwicklung warten :)

siehste ;)
    ich meinte nicht mein Wideruf ;)