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@ knocker Ich stell die Frage sicherlich nicht Grundlos du Oberlehrer! 
Den Leuten Gier anzuhängen oder Verstand abzusprechen passt genau in den damaligen Niveau im Werbeforum ...
@ Iceman Danke genau so hatte ich es vor
Es ging dabei um die Aussagen von 3 Mitarbeitern an der Hotline das die Wechselkonditionen sich ändern sollen und man nun wechseln solle.
(und auch so Infos wie das die DayFlat garnicht buchbar ist in der Verbindung dann usw usw usw)
Die Suche dazu brachte nur alte Ergebnisse nix aktuelles.
Das man sich Webseiten abspeichern kann, Screenshots erstellen kann oder Wechselbroschüren ausdrucken kann ist mir durchaus bewusst.
Aber man muss nur mal die letzten Seiten lesen dann sieht man wie teilweise wilkürlich die Hotline sowas handhabt ...
Außerdem gings dabei z.b. um den Plus, eher gehts mir um den HOME 100 
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hat in letzter Zeit schon jemand den tarif gewechselt z.B. vom Plus in den Connect bevor die Auszahlung des Händlers kam?
Lief das reibungslos? 
Will gerne vor dem neuen Tarifrelaunch wechseln, nicht das danach iwas nicht klappt 
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trotz einer kurzen Problematik mit vergessenem Versand war alles top :top:
danach schneller Service, freundlicher Kontakt und auch schnelle Auszahlung
Fazit: gerne wieder! :top:
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dann berichte doch mal was LG sagt 
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LG tauscht den bestimmt besser aus als Sparhandy selber 
nach einem versandmartyrium hat sparhandy seit 10 tagen den tv und weiss immernoch nicht wann das mal fertig sein könnte.
dabei gehts nicht um nen defekt an sich sondern eine große macke im rahmen also eigentlich eh nen fall von komplett austausch 
und nein es geht mir nicht nur um die anzahl der tage sondern eher darum das man von sparhandy trotz anderer vereinbarungen nix hört 
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hatte noch jemand Probleme mit dem TV und hats reklamiert?
Mich hatten 2 User per PN angeschrieben aber habs leider gelöscht 
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ich schließe mich mal an
VVL eines Tmobile Business Angebotes stand an.
Super freundlicher Kontakt per PN und Mail.
Vorallem sehr schneller Kontakt!
Auszahlung klappte auch sehr pünktlich
Danke und weiter so :top:
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Laut einem Vesat Posting wird ja im Laufe der Woche geschaltet, daher keine weiteren Mails vielleicht?
Wenn die Mails an tt-forum nicht beantwortet werden, wendet euch mal an verkauf@, so hats bei mir auch immer geklappt
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Habe grade auch noch eine Email bekommen mit dem Lieferstatus 
Scheint als ob Vesat aus dem Chaos gelernt hat 
Meine erste Bestellung mit der Wii klappte problemlos, Emails waren zwar verspätet aber trotz Riesenansturm beantwortet :top:
Nun mal auf die nächste Abwicklung warten 
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Zitat
Zitat:
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Original geschrieben von Tmaster bo
1. 12,56 € für den 30.12.08-01.01-09
2. 01,22 € für den 02.01.09-01.02.09
Freischaltung am 30.12.08 obwohl auf dem Antrag 31.12.08 steht
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Zahlendreher?
Du wirst doch jetzt nicht wg einem Tag hier rummosern, oder?
Alles anzeigen
siehste 
ich meinte nicht mein Wideruf 