Beiträge von Tmaster bo

kontrollier mal die versandzentrale ... :cool:

ansonsten ruf den kundenservice an ;)

ich hatte eine vvl aus nem relax vertrag anfang august und wunderte mich wieso ich keine sms berechnet kam :confused:

war ein pc fehler weil die so schlau waren und das alte relax sms paket drin gelassen haben (was übrigens mitlerweile möglich ist dazu zu buchen) :flop:

danke für den link ... ;) *g*
    hatte da schon gesucht und diese und andere verschiedene aussagen gefunden.

laut einem kleinen freien handyshop hier geht das wohl über freie händler ab und zu mehr oder weniger inoffiziell,
    daher war die frage direkt an darappa wie die sache mit seinen verträgen ist ;)

Sehe ich das richtig? 10€ effektiver Preis für das 6500 slide? (also wenn man wie schon besprochen umstellt in basix usw) :) :)

DaRappa:
    Kann man bei dir T-Mobile das Geld schon im Vorraus überweisen und die ziehen das dann automatisch von dem entstandenen Guthaben statt vom Konto ab?

Laut SuFu gehts mal, mal nicht ...

Kannst du wenn man schon T-Mobile Kunde ist die beiden neuen MyFaves auch auf eine extra Kundennummer machen oder stellt T-Mobile die automatisch auf die Kundennummer der anderen Verträge um?

Hallo TT'ler,

kurze Vorabinfo zu meinem Anliegen:
    Ein Kollege hatte sich damals aus der ersten Produktionsreihe ein 6500slide geholt (ja genau das was rechts leicht über steht ;) ), dann fiel es nem anderem Kollegen hin, dann wurde es von der Versicherung repariert.

Das Gerät ist wohl von Anfang Dezember (mit Rechnung ausm MobilcomShop) und jetzt vor 2 Tagen repariert allerdings ohne das die Versicherung nen Beleg ausgestellt hat, d.h ich weiss nicht was alles neu gemacht wurde.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wieviel wäre so ein Gerät noch wert?
    Er will es mir verkaufen, wissen aber keinen fairen Preis *g*
    Ich find das Gerät eigentlich ganz toll und so als 2 Gerät kanns ruhig ein paar fehler haben ;)

150€??

200€??

Sagt mal was :)

Danke!!!

Danke für eure Hilfe :)

Edit: hab mal gerechnet was son Gerät mit Vertrag kostet wenn man die Grundgebühr + Handypreis beim Abschluss als Preis setzt.

Man wäre dann so bei ca 250€

Edit 2:

Sogar bei einer Aktion hier im TT nur 10€ für ein 6500 slide
    (2 Verträge + Auszahlung)

hab seit ein paar wochen ein Pioneer deh p-70bt oder so *g*

bin ganz zufrieden, kabel zum mikro war lang genug, gute anschlüsse, viele funktionen, klanglich top und die BT einstellungen sind auch ganz nett :)

Grade kam ein Anruf aus dem Shop in BO City ... es sind keine e50 und e61 sowie 6280 im Umkreis mehr verfügbar :(

Die Aktion war seit langen bekannt und eine Preisliste lag mir vor :)

Traurig ist es das sich Leute angeblich 14 Stück kaufen mit dem Hintergrund die (wahrscheinlich) zum mehr als doppelten Preis zu verkaufen.

Es wird mich solchen Aktionen bald nix mehr denn ich wurde gestern im Shop auch schon gefragt ob ich das Ding direkt weiterverkaufen will.

Anstatt sagen wir mal 1-2 Stück zu kaufen für sich selber und vllt eins zum verschenken wird hier Geiz-ist-Geil umgedreht zu Gewinn-ist-Geil.
    Der Sinn der Aktion war jedoch das viele Leute glücklich gemacht werden.

In genug anderen Themen sind User bereit sich gegenseitig zu helfen, solch eine Hilfe könnte auch mal sein sich Geräte zuzuschicken.

Ich glaube der Sinn von Bayernpeter war nicht hier Ebay Umsätze zu bescheren sonder den Usern hier was zu gönnen ( und bestimmt sicherlich vielen Usern )

Trotzdem allen weiterhin viel Glück bei der Suche und falls jemand aus dem Umkreis um Bochum kommt kann er mich vllt heute abend mal anschreiben, ich versuch nachher nochmal mit dem MA meines Vertrauens einige Geräte aufzutreiben.

Und allen frohe Weihnachten :)