Beiträge von Tmaster bo

Bochum Kortumstr (nicht der im Citypoint) hat nix mehr außer 2 samsung geräten (1 war das 440z) und nem sony ericson (nein kein k800) und 1 nokia was aber nix konnte sowie ein v3 in schwarz

6280 und e50 usw sind auch im Umkreis nicht mehr ''bestellbar'' :(

der sehr nette mitarbeiter wusste aber direkt von der aktion und meinte er ist froh das das lager geräumt wird und bot mir direkt alle geräte auf einem stapel an :)
    da mein angeblich reserviertes 6280 nicht mehr da war telefonierte er ca 20 shops an bis er mich ca 25mins nach geschäftsschluss der filiale zurückrief um bescheid zu sagen das er das letzte im umkreis bekommen hat
    das ist nen service :)

leider war der shop im ekz hannibal jedoch zuvor sehr unfreundlich was ihm eine beschwerde einbrachte und mir 15e gesprächsguthaben ;)

arcoder ich habs meistens auf lautsprecher ;)

mit deinen argumenten für das n80 hast du schon recht irgendwie
    obwohl das 6500slide ist auch top, nur das halt metall-look grade in mode ist und viele denken es ist nicht echt und damit wirkts billig

ich werd glaub ich nochmal zum nokia shop gehen und beide gaaaanz lange testen :)

danke schonmal für eure hilfe

und ich hoffe auf weitere infos von testern ;)

Hallo Leute,

kann mir über die Firma ein neues Handy aussuchen aber dafür brauche ich Hilfe :)

Es geht dabei aber weniger um eine direkte Kaufberatung sondern eher um

Einmal das N80 für 130€ Zuzahlung oder das 6500 slide für 160€

Ich habe beide Topics mit den jeweilen Test und Meinungen gelesen.

Beide haben wohl nicht den besten Akku wenn man alle Erfahrungen als Fazit zusammen nimmt, die Gesprächsqualität scheint gleich gut (oder schlecht???) zu sein, die Verarbeitung ist sicherlich auch gleich gut aber über die Verarbeitung hört man bei beiden gutes und schlechtes was Kratzer usw angeht.

Reizen am n80 tut mich das WLAN wegen einer HotSpotFlatrate und die schwarze Farbe sowie die serie60 mit den vielen Funktionen,

Am 6500slide reizt mich das Design und die kleineren Abmessungen sowie die Aktualität,

Gibt es zufällig jemanden der beide Geräte hatte / hat?
    Oder jemanden der beide mal getestet hat?

Hab aktuell noch ein N73 allerdings blättert da die Farbe an der Tastatur ab und es ist beim telefonieren ziemlich leise. Das sollte sich beim neuen gerät ändern ;)

Wichtig bei einem neuen Handy wär mir ein akzeptabler Akku (so 2-3 Tage) und eine solide Verarbeitung.
    Schön wär wenn es Kratzerresistent wäre ;)
    Trage das Handy meistens in der Hosentasche daher sollte es nicht zu dick auftragen was ich mir beim n80 vorstellen könnte oder?

Wichtig ist auch ein guter Empfang und gute Sprachqualität.

Die Kamera sollte sich zumindest für gute Schnappschüsse eignen.
    Was würdet Ihr mir raten?

Vielen Dank!

Hallo,
    kann mir über die Firma ein neues Handy aussuchen aber dafür brauche ich Hilfe :)

Es geht dabei aber weniger um eine direkte Kaufberatung sondern eher um einen Vergleich.

Einmal das N80 für 130€ Zuzahlung oder das 6500 slide für 160€

Ich habe beide Topics mit den jeweilen Test und Meinungen gelesen.

Beide haben wohl nicht den besten Akku wenn man alle Erfahrungen als Fazit zusammen nimmt, die Gesprächsqualität scheint gleich gut (oder schlecht???) zu sein, die Verarbeitung ist sicherlich auch gleich gut aber über die Verarbeitung hört man bei beiden gutes und schlechtes was Kratzer usw angeht.

Reizen am n80 tut mich das WLAN wegen einer HotSpotFlatrate und die schwarze Farbe und die Series60 wegen den Funktionen

Am 6500slide reizt mich das Design und die kleineren Abmessungen sowie die Aktualität

Gibt es zufällig jemanden der beide Geräte hatte / hat?
    Oder jemanden der beide mal getestet hat?

Was würdet Ihr mir raten?

Vielen Dank!

Bochum Ruhrpark hat wohl noch ein e61 laut Aussage eines andere Shops der das online abgefragt hat.

Ansonsten in Bochum nur noch 6280 in der City (ich hol mir morgen eins)

hat wer ein anderes Nokia Gerät bekommen?

Der Verkäufer bei mir wurd leicht sauer als ich den explizit fragte ob er auch andere Geräte mal durch den Preischeck lassen könnte.
    Ich glaube so langsam haben die genug von leuten die fragen ;)
    Die Aktion hätte zwar (wie hier ja schon geschrieben) wohl nicht an die breite Öffentlichkeit getragen werden dürfen aber sei auch keine reine interne Aktion meinte der Verkäufer

also können wir uns auch ''bedienen'' :)

Hallo,
    suche ein 6500 slide T-Mobile Branding wäre ok, ansonsten bitte ohne Branding

Edit:

Ruhig mit Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr, hab allerdings schon VF Student + Tmobile Student Verträge.