auch jeweils 5 postfächer?
oder landen alle mails in einem postfach?
weil mit diesem emailpaket will t-home doch eine komfortable mail abwicklung bereit stellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch jeweils 5 postfächer?
oder landen alle mails in einem postfach?
weil mit diesem emailpaket will t-home doch eine komfortable mail abwicklung bereit stellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Zum Glück ist das Gutschriftendurcheinander ab Montag ersteinmal vorbei.
und hoffentlich funktionieren dann auch die Bestellsysteme wieder ![]()
Aber ich glaube ihr werdet auch nach dem 4.6 noch viel Theater haben mit Kunden die Bestellungen aus den letzten Wochen zu beanstanden haben ...
weisst du denn auch ab wann der Markenrelaunch auf der HP erkennbar ist?
Ab 0 uhr oder später?
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Also ich weiß nicht woher ihr die unterschiedlichlichen Summen nehmt. Ich gebe es auf. Offensichtlich liest keiner das Kleingedruckte.
es scheint eher, dass die T. irgend nen Fehler in deren Bestellsystem hat ![]()
sonst kämen ja nicht auch andere auf Gutschriften im Warenkorb ...
@ Blondinenfreund:
ich musste gestern trotz Eingabe der Kundendaten auch alle Daten wie Anschlussinhaber, Stockwerk usw ausfüllen ...
komisch komisch
das gleiche Durcheinander gabs damals bei Einführng der C&S Tarife und später beim Upgrade von 2000 auf 6000
dafür nen :flop: an die T-Com
Aber mein Tip bleibt: pocht auf Kulanz und da ist die T-Com oft :top:
Lustig ...
am Freitag standen bis zum letzten Schritt 60€ drin beim Wechsel von Comfort auf Plus
bei meiner Bestellung gestern abend nur noch 20€ ![]()
Also wieder auf Kulanz pochen ![]()
Oder eine Prämie mitnehmen für die neuen Tarife ![]()
Wird die Inetseite eigentlich püntlich um 00:01 Uhr auf die neuen Sachen umgebaut oder erst im laufe des Tages?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Als Bestandskunde nicht. Einige glauben jedoch steif und fest, dass dies möglich sein muss und sie ein Anrecht darauf haben.
Die technischen Probleme KÖNNTEN mit der Bereitstellung der neuen Tarife ab Montag zusammenhängen.
Versuche es weiter. Sollte alles scheitern und du kannst auch ohne die Gutschrift leben, dann rufe bis Sonntag Abend bei der T-COM an und bestelle es so.
Die Wechselgebühr ist m. W. nicht in Ordnung. Es ist mir aber zu Ohren gekommen, dass diese Gebühr zwar auf der Auftragsbesträtigung auftaucht - jedoch nicht mehr auf der Rechnung.
1. beruht das auf einem telefonat mit einer T-Mitarbeiterin zitat ''gucken Sie mal im Internet da gibts Prämien fürs Wechseln''
2. beruht das auf einer so gut wie erfolgten Bestellung.
3. beruht das auf der Erfahrung als damals die C&S eingeführt wurden ... da hies es auch erst ''keine Gutschriften für Bestandskunden'' .. auf der HP stand was anderes und mit nem Screenshot konnte ich das den Mitarbeitern beweisen und hab somit das Geld bekommen.
Das gleiche war damals mit den Geräten: für DSL Bestandskunden sollte der SP 700 was kosten, wir hatten DSL und bekamen ihn umsonst.
Die Wechselgutschrift wurde auch erlassen ![]()
Ein bischen diskutieren an der Hotline dann klappts ![]()
Also Leute redet hier doch nicht immer von der einen Lösung ...
es gibt immer noch andere Wege ![]()
Im Nachhinein muss ich sagen das die T. sich als kulant erwiesen hat.
wechsel jetzt über t-com.de ![]()
da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ![]()
mit Werben meine ich die Leute die das nebenberuflich vermitteln .... nicht Leute die NUR über zanox arbeiten ... das sollte ja wenn überhaupt per pn kommen ![]()
ich suche als weder werber noch sonst i-sowas wie in den boardregeln geschrieben.
ich suche wie viele hier im topic einfach nur gute angebote ![]()
@ sysmo danke für die unterstützung ![]()
es soll aber Händler geben die in etwa wissen was es dafür gibt ![]()
Und auch nicht jeder Händler / werber kann es ja umstellen.
Daher will ich hier offen Angebote sammeln anstatt nur mein Pn Fach zu füllen *g*
na toll ... wieder Diskussionen über die Anbieter ...
ich wollte hier nur die Angebote der Händler für die Umstellung ....