Beiträge von Tmaster bo

also bin ich nicht der einzige dem das passiert :)

@ brandy:
    ich wurd 4 mal verbunden, mind 5 systeme wurden getestet, nix zeigte was an.
    :(
    wie genau weiss ich wann ich im backoffice gelandet bin?

http://www.t-com.de/auftragsstatus ist auch nix vorhanden :(

ich wär zufrieden wenn die t-com :
    1. die 20€ online gutschrift erstattet (auch für den folge auftrag dann :)) [die hätte ich ja eh bekommen]
    2. mir das erstattet was diese ''freiberuflichen mitarbeiter'' bzw nen t-com mitarbeiter an provision kriegt was ca 50€ ausmacht und die hotlinemitarbeiter das dann halt nicht in die eigene tasche wirtschaften
    3. nen speedport w500v (den mit telefon) aus kulanz verschenkt (nen 700er wäre auch ok *g*)
    :) :D

ich weiss das ich vllt sehr viel forder aber ich hab ja auch wieder unmengen an zeit an der hotline (mind schon 1 1/2 stunden) und im internet verbracht im t-home kundencenter um den fehler zu finden ... andere leute kriegen für 24 std netz weg ja auch schon geld oder sowas *g*

leider gabs damals bei der bestellung vom ersten c&s auch solche probleme das sogar die rufnummern verschwunden waren, das inet 4 wochen nich ging, usw
    damals versprach man mir was unbekanntes falls sowas nochmal vorkommt :)

meint ihr richtig beschweren hilft was?
    ich meine die anderen anbieter legen mit guten angeboten nach :)
    kann man mit kündigung ''drohen''?
    immerhin würden meine eltern und auch die schwiegereltern dann aus der einfachkeit auch wechseln ...
    somit verlieren die 3 c&s comfort kunden ...

update:
    lol!
    soebend kam die mail das nen splitter versendet wurde ...
    dabei habe ich einen ... :confused:
    die nr der ''versandabteilung'' stimmt auch nicht mehr :D

Hallo,
    vielleicht weiss ja hier einer Rat.
    Habe am 2.6 abends gegen 23 Uhr Online 2 mal (2 Anschlüsse) den Alten C&S Plus bestellt.
    Schon bei der Bestellung gabs Fehler allerdings wars das altbekannte Problem mit den Fehlermeldungen wegen den Gutschriften.

Nun hat meine Schwiegermutter schon eine Auftragsbestätigung, wären bei uns nichtmals ein Auftrag im System zu sehen ist.
    Ich wurd auch mehrmals verbunden und jeder guckte in verschiedenen Systemem.
    Die T-Home sagt ich solle warten oder den neuen Tarif nehmen.
    Ich wollte jedoch zuerst den alten um einmal zuerst 12 Monate MVLZ zu haben und danach innerhalb des Aktionszeitraumes (falls alles glatt läuft) in die neuen Tarife zu wechseln.

Weiss einer nun Rat?

Die alten Tarife kann man nicht mehr buchen,

der Auftrag scheint trotz Bestätigungsmail (mit Auftragseingangsnummer die aber anscheinend nutzlos ist) verschwunden,

jedoch hat die Person die mich geworben hat, bestätigt bekommen, dass ich nen Tarif bestellt habe.

Update:
    Die T-Com will die 20€ erstatten die ich für die Onlinegutschrift bekam nur die hätte ich ja so oder so bekommen.
    Ärgerlicher ist die Summe die der Werber mir abgeben wollte. Ich glaube die im Callcenter wollen die Summe nicht auszahlen sondern lieber auf ihr eigenes Konto nen neuen Vertrag buchen *g*

in Mitten des Ruhrgebietes ;)

hab 2 Anschlüsse gescheckt online...
    einmal Altbau in einer älteren Siedlung, selbst da Wunder o Wunder, DSL 16.000
    andere Adresse. da wurden vor 2 Jahren neue Kabel gelegt, durch Zufall bei Bauarbeiten die grade ablaufen den Techniker getroffen, er meinte ab nun geht hier überall im Umkreis 16.000 und bald sicherlich mehr :)

ich hab den Anschluss des Freundes meiner Mutter getestet, da gabs nichtmals DSL ;)

Nur per SAT.

Also sei froh das du 3000 hast *g*

ich habe über zanox bzw kunden werben kunden am 1.6 die c&s plus im alt abgeschlossen
    laut meinen infos kann da nix zurückerstattet werden *g*
    (haben hier ja wohl einige so gemacht ;))
    außerdem waren es ja nur upgrades von c&s comfort auf plus

geht das nun nicht das ich ende des monats in den neuen wechsel???????????

lustig ist wieder, dass es dazu widersprüchliche aussagen gibt :(
    hier sagen welche ja, andere nein ...

was sagt herzfreq. als hotline mitarbeiter?
    der t-com shop sagt es funzt ;)

bis wann galt nochmal der vergünstigte c&s plus? 31.08?
    oder 6.9?