also bin ich nicht der einzige dem das passiert ![]()
@ brandy:
ich wurd 4 mal verbunden, mind 5 systeme wurden getestet, nix zeigte was an.![]()
wie genau weiss ich wann ich im backoffice gelandet bin?
http://www.t-com.de/auftragsstatus ist auch nix vorhanden ![]()
ich wär zufrieden wenn die t-com :
1. die 20€ online gutschrift erstattet (auch für den folge auftrag dann :)) [die hätte ich ja eh bekommen]
2. mir das erstattet was diese ''freiberuflichen mitarbeiter'' bzw nen t-com mitarbeiter an provision kriegt was ca 50€ ausmacht und die hotlinemitarbeiter das dann halt nicht in die eigene tasche wirtschaften
3. nen speedport w500v (den mit telefon) aus kulanz verschenkt (nen 700er wäre auch ok *g*)
![]()
ich weiss das ich vllt sehr viel forder aber ich hab ja auch wieder unmengen an zeit an der hotline (mind schon 1 1/2 stunden) und im internet verbracht im t-home kundencenter um den fehler zu finden ... andere leute kriegen für 24 std netz weg ja auch schon geld oder sowas *g*
leider gabs damals bei der bestellung vom ersten c&s auch solche probleme das sogar die rufnummern verschwunden waren, das inet 4 wochen nich ging, usw
damals versprach man mir was unbekanntes falls sowas nochmal vorkommt ![]()
meint ihr richtig beschweren hilft was?
ich meine die anderen anbieter legen mit guten angeboten nach ![]()
kann man mit kündigung ''drohen''?
immerhin würden meine eltern und auch die schwiegereltern dann aus der einfachkeit auch wechseln ...
somit verlieren die 3 c&s comfort kunden ...
update:
lol!
soebend kam die mail das nen splitter versendet wurde ...
dabei habe ich einen ... :confused:
die nr der ''versandabteilung'' stimmt auch nicht mehr ![]()