Beiträge von Tmaster bo

nene bei mir liegen die Daten vor :)

http://www.t-com.de/stoerung zeigt jedoch an das nichtmals das neue Paket geschaltet ist (aber laut Ausage der Hotline ist dieses System aber nicht recht zeitnah und zuverlässig) :D

da jedoch die Störungsmeldung von gestern abend nicht bearbeitet ist, konnte der Herr an der Hotline nix machen ... ich solle bis 21:45 warten da dann die 24 Stunden um sind die ich denen laut AGB geben muss.

Ich warte bis 22 Uhr, und dann will ich auch diese 20€ + paar zerquetschte die in den AGBs stehen *g*

das lustige ist, dass gleiche passierte letztes Jahr Jahr bei der Buchung von C&S und als ich dann die Dame der Beschwerdeabteilung in Bonn dran hatte sagte man mir das wäre einmalig und würde NIE wieder vorkommen :(

@ iron:

warst du schon vor deiner bestellung bestandskunde?

Zitat

Original geschrieben von NKay
    Manchmal ist es halt einfach und schneller, eben im T-Punkt vorbei zu schaun und den Auftrag dort zu machen.
    Aufträge übers Internet gehen oft schief, nicht nur bei T-Home. Es sind halt nur Maschinen.
    :D

Gruß Nadine

auch da geht genug schief ...
    an der Hotline wird wenigstens direkt geholfen bzw weiterverbunden ... im T-Punkt oder anderen Läden muss dann auch angerufen werden usw ;)

Update bei mir:

bis 18:00 sollte es geschaltet sein, seit 8 Uhr heute morgen geht kein Internet, dann sollte es ab 18:30 geschaltet werden bis 22 Uhr, aktuell zuhause kein Internet ....

mal sehen was um 8 Uhr morgen geht ;)

Naja es ging wohl eher darum, dasss bei der T-Com/Home immer alles weiter gereicht wird usw ;)

Immerhin könne die von der T-Com/Home nicht sagen es läge am anderen Anbieter wenn die selber Schuld sind ;)

@ TMaus

hat ALice eigentlich was gekostet?
    Immerhin funktionierte ja nix *g*

Und sag mal Bescheid was die an Kulanzleistung geboten haben *g*

soo heute morgen wieder 60 Minuten telefoniert ...
    Bonn-Leipzig-Bonn

2 mal wusste niemand was ... (war mir ja klar ;))
    beim 3 mal klappte alles

Gutschriften erhalten und bevorzugte Schaltung am 19.06 (wie ursprünglich gewünscht)
    :top:

ich rate jedem direkt bei der Kundenniederlassung die Beschwerdeabteilung anzurufen (natürlich vorher bei der Hotline anrufen) und das dort zu schildern und zu fordern das die Beschwerde weitergeleitet wird nach oben ;)

lachhaft!
    einfach nur lachhaft!
    :flop:
    17 mal heute verbunden
    Leute die sagen sie leiten Aufträge weiter, leiten nix weiter,
    niemand fühlt sich verantwortlich,
    von einer Abteilung an die nächste durchgestellt.
    die einen sehen irgendwas, die anderen garnix,

Vorallem für Kulanzen scheint niemand zuständig zu sein

weder Kundenbetreuung, noch die Auftragsabteilung, die C&S Vertragsabteilung oder das Backoffice, ja auch die Versandabteilung (die sahen wenigstens das DSL16 bestellt ist!) oder die Rechnungsabteilung wiesen immer alle Schuld von sich ... und damit auch die Verhandlung über eine Kulanz

echt traurig. :flop: :flop: :flop:

wenigstens sehen alle ein das es Schuld der T-Com ist ... :cool:

nun soll ich mich an meinen Werber wenden.
    Ich hab zwar auf t-com.de gebucht aber das scheint niemand zu interessieren ...
    wie immer wird die Schuld nur rumgeschoben und niemand fühlt sich verantwortlich ...
    und das zum 3 mal innerhalb 1 Jahres ...

weiss einer wo man sich bei höheren stellen beschweren kann?
    alternativ biete ich der t-com direkt die Kündigung aller 3 Anschlüsse an ... ;)

@ Brandy:
    sowas wird laut auskunft der hotlinemitarbeiter rein maschinell bearbeitet und damit ist das nicht vom streik betroffen :(
    die sehen nichtmals das nen splitter rausging ... außerdem war es ja nen bestandsanschluss und da würde eigentlich ja kein neuer splitter versendet
    es ist aber eh der 4 in 2 jahren :D

@irongate:
    bei mir haben sie es dann noch auf t-online geschoben aber auch da nix
    :flop:
    (man weiss ja das t-com und t-online gerne die schuld aufeinander abwälzen)

ich werd heute nochmal in der fachabteilung c&s anrufen ... die nr sende ich gerne auch per pn weiter ;)
    ist sogar ne kostenlose hotline *g*
    und falls nicht sagte eine call center leiterin, würde auch was über kulanz machbar sein :top:

mein ''werber'' hat den auftrag jedoch weiterhin bestätigt :confused: