Z.b Steht meine Nr im Telefonbuch.
Welche der zahlreichen hotlines muss ich denn nun anrufen um
1. meine Festnetznummer
und
2 meine Tmobilenr. entfernen zu lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z.b Steht meine Nr im Telefonbuch.
Welche der zahlreichen hotlines muss ich denn nun anrufen um
1. meine Festnetznummer
und
2 meine Tmobilenr. entfernen zu lassen?
also bei mir klappte das alles auch ohne die schriftliche Bestätigung.
Kann man diesen Preselection Anbietern verbieten anzurufen?
Bei der Telekom ging das mal ![]()
Ja ich war nur sehr verwundert ![]()
Am 14.8.2006 ca kamen doch die noch aktuellen T-Com Tarife Call&Surf raus oder?
Und am 4.6 gibts im Rahmen der Umfirmierung zu T-Home ein Relaunch der Call&Surf Tarife.
Stimmts?
danke ![]()
TeleCom? Dann waren die das letzte Woche ![]()
Vertreibt Vivento auch Tele2?
Weil als ich mal Stress mit Tele2 hatte war nirgends der Name des Mitarbeiters der angerufen hatte zu bekommen ![]()
Angeblich aus Datenschutzgründen
Hingegen konnte bei der T-Com alles direkt nachvollzogen werden ![]()
Und auch war der Mitarbeiter der T-Com direkt super nett als ich meinte ''Machen Sie den Mist von Tele2 rückgängig''
ich kann mir sehr gut vorstellen das die Angestellten der Dienstleister sauer auf freie Mitarbeiter sind ...
Kein Wunder denn wenn es Probleme gibt wird zuerst die Hotline angerufen und nicht die freien Mitarbeiter ...
gäbs eine Möglichkeit direkt die freien Mitarbeiter zu packen?
Bei uns waren vorgestern wieder Mitarbeiter von Tele2 aktiv die sich aber zuerst mit Telekom gemeldet haben ...
wo steht denn das im herbst schon wieder neue tarife rauskommen?
:confused:
wäre dann genau die schon angesprochene Sache mit den Provisionen.
Oder?
Ich würd mal sagen der Vermittler der jetzt wen vermittelt, der dann in 1 Monat wieder abspringt, der ist dann noch in der Stornohaftung.
So stehst zumindest im Topic eines anderen Händlers ...
Oder muss es genau 1 Monat sein in dem man nicht wechseln darf?
Also wenn ich am 1 Juni das auf der T-Com HP mache kann ich erst am 1. Juli über relio bzw die T-Home wechseln?
Aber das mit dem Wechsel jetzt hört sich gut an wenn man dazu noch die Großstadtprämie kriegt.
Wären dann ja 120€ ![]()
Ich rechne auch schon die ganze Zeit durch und warte auf die Hardwarepreise von relio ![]()
hallo relio,
danke für die antwort ![]()
kannst du in etwa sagen wann du die hardware preise für bestandskunden hast die upgraden?
erst zum 4.6 hin oder eher?
Speedport900v ![]()
die 60e sind einfach ne Auszahlung der Provision seitens der T-Com.
Ich glaube auf der HP wirst du ab dem 4.6. auch irgend eine Gutschrift erhalten ![]()