also gestern hies es im tpunkt das 16.000 auch nur im plus klappen wird
Beiträge von Tmaster bo
-
-
alle warten se auf die hardware preise

ich hab den 700er und der 500 mit tele oder der 900er reizen

-
vorallem schieben einige Reseller die Schuld an Fehlern die passieren können gerne dann der T-Com zu so ist die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis.
Ist man direkt T-Com Kunde weiss man direkt wo der Fehler liegt

Und solange der Service fast immer stimmt zahle ich auch gerne mehr als bei den Resellern

Freue mich aber auch über die Preissenkungen denn im Idealfall kriegt man für weniger Geld viel mehr Leistung

-
danke

dann hoffe ich mal auf nen sinus bei der umstellung jetzt

-
naja wer nicht auf sein geld aufpassen kann der sollte auch keinen handyvertrag machen

ich finds jedoch gut das man so einmal vodafone ausbezhalt hat und dann direkt die kündigung schickt und man hat immer ruhe

vllt ist sowas auch gut für faule menschen

-
klar kannst du das auch so machen wie du es vorschlägst ...
nur kriegst du ja von phones4you die gutschrift über genau den betrag den du in 2 jahren für die grundgebühr brauchst ...
und um nicht jeden monat ne abbuchung aufm konto zu haben kannst du das schon zu d2 überweisen und hast 2 jahre ruhe .
es soll auch banken geben da zahlst du für buchungen nen klein bischen.
und als wir das thema damals angestoßen hatten ging es wohl auch darum 2 jahre ruhe zu haben

-
danke

freu mich schon auf die flat *g*
wie gut das die im c&s plus schon drin is

-
ja wollte den tae stecker des sinus direkt an die eumex anschließen ...
also brauche ich folgenden aufbau:
splitter-----speedport 700 (als router und modem)
---kabel von lan out des speedport an lan in vom sinus----
sinus anlage-----kabel----pc
\------wlan----pcstimmts?
-
danke für die infos
:top:mal sehen was t-home dann ab 4.6 auf der HP für Konditionen anbietet
*scherz*
dann gucke ich mal wer mehr bonus zahlt
*scherz*
aber ich glaube freie händler können eh eher subventionierte hardware anbieten und mich damit besser locken
aber aus deiner Aussage
''Einen Speedport bekommt man wenn sich die Bandbreite erhöht'' erhoffe ich das die T-Home mit dann ein schönes Gerät subventioniert *g*
:top:kannst du denn in etwas was schätzen???

hab hier zwar nen speedport stehen aber was neues für nen guten preis bzw am besten umsonst wäre was

-
es wurd ja schon alles gesagt

:top: