Beiträge von Tmaster bo

cool :)
    danke für die Infos :)
    Bist einer der ersten die schon Auszahlungen für die neuen Tarife nennen. :)

neue Fragen:

1.welchen router gäbs denn bei diesem upgrade dazu?
    und zu welchen konditionen? die 60e gutschrift sollte aber trotzdem geben.
    zur not ohne router ;)

interesse besteht an folgenden routern:
    900v
    700v
    Sinus W 500V

2.könntest du mich auch als 2ter inhaber in den anschluss meiner mutter buchen?
    dann könnte ich vllt noch den telekomvorteil kriegen falls das bei einem relax student geht??

also z.b statt 80€ nen router umsonst?

und wann wirst du denn in etwa wissen was es für das wechseln in 3 monaten gibt?

nächste fragen:
    im zuge der neuordnung des vertrages möchte ich jedoch als 2 nutzer in unseren vertrag genommen werden damit ich auch dinge erledigen kann die sonst nur meine mutter machen darf.
    geht sowas bei euch auch? also ein anschlussinhaber dazunehmen?
    kostet das was?

und dann kann ich wohl auch den telekomvorteil sichern wenn das mit einem relax100 student geht oder?

danke für die Antwort. :)

Sind schon Call und Surf Comfort Kunde mit Tisdn und der mobil option, zahlen so 53,95€ / Monat ;)

Wenn ich nun in den C&S Plus wechsle der mich 63,95€ / Monat kostet.
    Würdet ihr dann also für 3 Monate die zur Zeit ca 10€ / Monat Mehrkosten übernehmen? :)

Was würde ich an Gutschriften bekommen?
    Wohne in Bochum als ne Großstadt laut der 60€ BonusPrüfung. :D

Also 60€ plus xx ??
    Bzw 60€ plus welche Hardware zu welchem Kurs?

Und in 3 Monaten gibts doch sicherlich auch nochmal was fürs wechseln oder?

Und nein ich bin nich gierig *g* :o

ich zahle jetzt für meinem call & surf comfort isdn knappe 54€/Monat + 4€ optionspreis (mindestumsatz der option festnetz zu mobil) :(

nun habe ich mehrere fragen:

1. für knappe 54€ würde ich dann den call & surf comfort plus bekommen stimmts?
    (inklsive dsl 16.000 und isdn und sicherheitspaket und der option fetsnetz zu mobil, und ner hotspot flat?) :)

2. wie stehen denn die chancen dazu sogar noch nen speedport zu bekommen? :)

3. die 60€ provisionsbeteiligung zahlt ihr per scheck oder per überweisung?

4. der alte oben schon genannte call und surf comfort isdn würde dann 48€ und paar zerquetschte + die 4€ mindestumsatz kosten oder?
    also auch wieder 52€ oder?