warten wir doch mal heute Abend ab ![]()
warte auch auf ne Mail ![]()
(btw: sorry für die gleiche email 3 mal, outlook hatte nen fehler)
Vesat löscht du auch nochma die PN Box? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warten wir doch mal heute Abend ab ![]()
warte auch auf ne Mail ![]()
(btw: sorry für die gleiche email 3 mal, outlook hatte nen fehler)
Vesat löscht du auch nochma die PN Box? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Nein. In der Mail steht nur für Leute, die bei dieser Aktion leer ausgegangen sind.
Daher @ all bitte hier net veröffentlichen
Nö, das wird AFAIK von vesat verifiziert. Bedingung: Nur für Leute, die jetzt nix gekriegt ham.
Wie gut das ich (teilweise) leer ausging wie andere hier auch und vorhin noch sehr netten Mailverkehr mit Vesat hatte aber es da hies es gibt kein Gegenangebot ![]()
Das sich das hier im Forum rumspricht müsste doch klar sein ![]()
Trotzdem top das sowas kommt :top:
dürfen die, die das alternativ angebot haben es wohl weiterleiten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Sicher nicht sinnvoll .... aktuell ist z.B. vesat sehr schwer per mail erreichbar. Die händler haben sicher nicht die zeit und oder lust auf jede emailanfrage zu antworten.
Also mit einer netten, freundlichen Mail war auch Vesat erreichbar
Wie auch hier schon gesagt macht oft der Ton die Musik. ![]()
Ok der zeitliche Aspekt spielt sicherlich ne Rolle aber wenn ich mal ans Forum, uns User und ganz egoistisch
denke sage ich:
lieber nen Händler sortiert schnell ''Spam'' aus, als das hier alle User unter absolut sinnlosen Post's leiden ![]()
Und ob nun hier Post's nicht beantwortet werden oder der Händler die Mail nicht beantwortet kommt doch aufs gleiche heraus ![]()
Der Vorschlag mit den ca 4 Wochen würde ich auf 2 Wochen herabsetzen, so haben auch Newbies die Möglichkeit Angebote die ca einen Monat gehen sollen wahrzunehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
man manich habe nicht mal was gehört und kriege noch die Kriiiiiissssse, weil ich mir ebenfalls ne konsole vom amazon.co.uk holen möchte falls das alles nicht klappt!
gibt einige die auf heißen Kohlen stehen ![]()
hatte von privat nen gutes Angebot für ne PS3 und warte nun ![]()
ich glaube es geht eher darum das einige User hier pünktlich dabei waren aber irgendwie *edit*vielleicht *edit* untergegangen sind :flop:
...
[QUOTE] Original geschrieben von Intruder
Was für ein Stuss!!! Ich lese die Mail eher so, dass dir T-Mobile mangels Kreditwürdigkeit nur einen Duo genehmigt. ![]()
Ist ja gut das du meine Kreditwürdigkeit kennst genau wie andere hier! :flop:
Ich habe mich 2 mal mit der Abteilung Bonität verbinden lassen aber egal ![]()
Wenn du guter Kunde bist und immer zahlst und das lange Jahre dann sind bis zu 6 web'n'walk auf einen Schlag ok ![]()
Abgesehen davon ich habe mit tmobile telefoniert, es wurden nur 2 Anträge eingereicht :flop:
Ist halt nur blöd, bei anderen gabs ja anscheinend auch z.B. 3 Bestellungen und nur eine kam durch ![]()
Naja ich hab denen mal gemailt, nun abwarten
hatte ich auch nicht
nur nach 1 1/2 Tagen nachdem die 2 in mein tmobile sichtbar waren gabs die Mail ![]()
das ist für mich ein Zeichen des unorganisiserten Handelns ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
hallo,
ich kann bei mir unter mein t-mobile nur einen aktivierten duo sehen, da habe ich heute auch schon den willkommensbrief erhalten, nur hab ich drei duos :confused: bestellt, ob die noch aktiviert werden, das wird jetzt ein langes rätseln bis montag abend :o .
hatte auch 2 duos bestellt,
und nur einer wurde nur geschaltet
Zitat aus einer Mail: ''in Ihrem Fall wurde leider nur ein Duo-Vertrag geschaltet (2 Karten).''
sprich die haben den anderen einfach vergessen ![]()
das wird sicherlich so sein
ich habe mehrere Verträge dort und kam durch den Tip eines Users auf die Idee mal nachzugucken ![]()
Es gab bei mir auch keine Schufa Abfrage oder so ![]()
Ist halt blöd das Vesat sein Shopsystem noch nicht hat wo alles automatisiert an Statusmails rausgeht.