-
also entweder dauert z.zt bei tmobile die Schaltung immer etwas oder es gibt ein Zufallsprinzip 
Es gibt User die haben früh eingereicht (so wie ich am 24.12 per Mail und Brief im Briefkasten) und im ersten Rutsch genau so Freischaltungen erhalten wie User die später eingereicht haben.
Aber abwarten.
Die Frage ist wie lange Vesat schaltet und ab wann man sagen kann es ist Aus.
Denn das wir uns hier im Kreis drehen und x-mal spekulieren wer wann was eingereicht hat und wie wann und wo geschaltet wird bringt ja nix 
-
grade kam die Post mit 2 Briefen von t-mobile und dadrin die neuen Vertragsdaten 
Leider erst 2 Breife und dann doch unter der falschen Kundennummer 
Naja nun geht das gezerre mit tmobile wohl los 
-
ähm konnte man mit ner Wii nicht genau wie mit der PS3 online zocken?
Wir gründen die VesatFanclubZocker 
Danke vesat :top:
nein ich habe noch keine wii aber man muss ja planen 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hast Du mal zusammengerechnet, wieviele Postings Du hier im Thread hast?
So langsam nervts...
Du kannst bei T-Mobile nicht 4 Verträge in einem Rutsch schalten, wenn Du erst 22 bist schon gar nicht!
Das Maximum ist erstmal 3, wenn dann eine Zeitlang alles gut läuft (keine Rücklastschriften) nochmal 3 usw.
Ich habe schon Verträge bei denen und habe 2 mal mit der Fachabteilung gesprochen das bis zu 6 möglich sind bei meinem Kundenstatus.
Infomier dich mal besser 
Aber egal!
Es geht darum das hier kaum einer die Seiten liest, zwischen meinen Postings waren Seiten mit Mails usw und auch verschiedenen Erfahrungen die sich auch innerhalb von Stunden ändern wie z,b. das plötzliche unerwartet erscheinen der ersten verträge in mein t-mobile.
Abgesehen davon: habe grade ne Mail mit Freischaltungsbestätigung der bereits sichtbare web'n'walk
:top:
-
hatte denn einer von euch auch 2 Duos bestellt? :confused:
-
naja habe nen guten Ansprechpartner bei tmobile
würden also 2 der 4 doch irgendwie abgelehnt würde ich nachhaken lassen 
das geht am 2.1 schlecht 
-
so langsam ist alles komisch :confused:
die einen haben mails, die anderen nicht
ich sehe 2 von 4 Verträgen schon unter mein t-mobile (1 von 2 bestellten Duo) hab aber nie dazu eine Mail erhalten außer die das die Unterlagen ankamen ...
eine Schufa Abfrage gabs bei mir garnicht 
laut tmobile ist es möglich bis zu 6 Verträge zu bekommen ...
zu sehen sind nur 2 
leider blieb ne PN und ne Email an Vesat zum Stand der Dinge / Aktivierung des 2 Antrages unbeantwortet :flop:
es scheint wirklich wie hier schon vermutet wurde, dass Vesat sich einfach mit der Aktion übernommen hat ...
Und Sepcial-TT???
naja ne 
-
nur am 29, gegen Mittag ne Mail das die Unterlagen komplett eingegangen sind
danach nix mehr
(hatte sie am 24 Nachts direkt zum Briefkasten gebracht und auch gemailt)
-
habs nur auf Grund der Tips hier unter der Vertragsübersicht in Mein T-Mobile gesehen 
Steht aktuell auch nix in der Schufa oder so
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
702€ Auszahlung zu 533 Fixkosten! Auszahlung nur aufs Girokonto.
und auch laut ner Mail an Obimo müssen wir das selber überweisen 
Das habe ich im netzbetreiberforum gefunden im Einzahlungsthreat:
Telco:
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 121741000
BLZ: 51080060 (Dresdner Bank Wiesbaden)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummer