Beiträge von 017sex

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    . . ansonste ....Futterluke zu und ruhe ist.

OT: War am Mittwoch beim Zahnarzt und habe dort ein Paradoxon erlebt, ich musste

das Maul aufreissen und trotzdem die Klappe halten :D

Meine Freundin ruft mich gegerell immer mit unterdrückter Rufnummer an, falls meine Frau mal rangeht und damit ihre Rufnummer nicht in der Anrufliste steht :D

Wenn sie vergißt die Anrufer-ID wieder anzustellen bekommen die nächsten von ihr Angerufenen auch keine Rufnummer gezeigt.

Rufnummernportierung zu debitel

Der Hotliner hat mir bei Beantragung des Genion S gesagt dass eine spätere Rufnummernportierung zu diesem Genion S möglich wäre.
    Schau mer mal . . wenns soweit ist.

Ansonsten wird mein "alter" Genion Home zum grundgebührbefreitem Genion S geflasht :D und nur innerhalb der Homezone und für Internetanwendungen genommen.

Zitat

Original geschrieben von rwgde
    Leider ist bei Debitel Surf und Email pack nicht mehr buchbar :flop:

Ist nicht so tragisch, in meinem Mda2 steckt eine grundgebührenbefreite Original Netzbetreiber-Genion S - SIM nur für Internetanwendungen wie Exchange usw. über die o2-Flat.

Wenn das wirklich klappt mit der kostenlosen Rufumleitung zur o2 Crash 5, dann wird mein "alter" Genion Home gekündigt und nach Vertragsende diese Mobilfunkrufnummer möglichst nahtlos auf die debitel Genion S portiert.
    Wer jetzt die 5,- € monatlich abbucht ist in dem Fall egal, ich spare mir damit sogar die zusätzlichen Kosten für neue Multi-Cards denn von meinem Original Netzbetreiber-Genion S habe ich ja drei zum Surfen in verschiedenen PDA und Handys

Page 100

Danke nochmal an juliahase: Klick

Ich habe heute früh ebenfalls über die kostenlosen Bestellhotline 0800-3324835 einen Debitel Genion Card S abgeschlossen denn mein idealer Homezone-Standort ist eine andere Adresse und die konnte ich übers debitel-portal nicht auswählen.

Edit: Wenn man jetzt noch das o² Surf&eMail-Pack zubuchen und drei Multi-SIM bekommen kann ist die Kombination mit dem o² Crash 5 für mich der Idealfall.

Eigene Rufnummernübermittlung abschalten dann bekommt der Angerufene keinen Rückruf bei Besetzt oder in Abwesendheit und auch keine Benachrichtigungs-SMS für entgangene Anrufe.

Ich übertrage meine Rufnummer nur an Mobilfunkrufnummern bei denen ich 100%ig weiss dass der Inhaber diese Dienste hat deaktivieren lassen.

Ich würde in schlechtversorgten Gebieten auf Simyo, Aldi oder Blau ausweichen, 1MB 24 Cent.

Dual-SIM-Adapter für den Urbi et Orbit :D weiss ich nicht, die Frage müßtest Du unter der Rubrik Windows Mobile oder in der Community der ppc-welt.de stellen.