ZitatOriginal geschrieben von gargoil
. . ansonste ....Futterluke zu und ruhe ist.
OT: War am Mittwoch beim Zahnarzt und habe dort ein Paradoxon erlebt, ich musste
das Maul aufreissen und trotzdem die Klappe halten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
. . ansonste ....Futterluke zu und ruhe ist.
OT: War am Mittwoch beim Zahnarzt und habe dort ein Paradoxon erlebt, ich musste
das Maul aufreissen und trotzdem die Klappe halten ![]()
Meine Freundin ruft mich gegerell immer mit unterdrückter Rufnummer an, falls meine Frau mal rangeht und damit ihre Rufnummer nicht in der Anrufliste steht ![]()
Wenn sie vergißt die Anrufer-ID wieder anzustellen bekommen die nächsten von ihr Angerufenen auch keine Rufnummer gezeigt.
Prima, eine dritte Mobilfunknummer (0172 / 3364705) für bestimmte Anlässe :top:
0163 / 1737743
0173 / 9437354
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TrackmeBaby
Laut Tarifdetails ist die Taktung "Minutengenau" bedeutet also 60:60. Die Minute wird voll abgerechnet.
http://www.fonic.de/html/tarif_details.html
Da ist die 60:1 Sekunden Taktung z. B. bei Aldi für Kurz-Telefonierer schon besser.
61 Sekunden Telefonat bei Fonic: 19,8 Cent
61 Sekunden Telefonat bei Aldi: 14,23 Cent
Zum Beitrag > (Mausklick hier)
Rufnummernportierung zu debitel
Der Hotliner hat mir bei Beantragung des Genion S gesagt dass eine spätere Rufnummernportierung zu diesem Genion S möglich wäre.
Schau mer mal . . wenns soweit ist.
Ansonsten wird mein "alter" Genion Home zum grundgebührbefreitem Genion S geflasht
und nur innerhalb der Homezone und für Internetanwendungen genommen.
ZitatOriginal geschrieben von rwgde
Leider ist bei Debitel Surf und Email pack nicht mehr buchbar :flop:
Ist nicht so tragisch, in meinem Mda2 steckt eine grundgebührenbefreite Original Netzbetreiber-Genion S - SIM nur für Internetanwendungen wie Exchange usw. über die o2-Flat.
Wenn das wirklich klappt mit der kostenlosen Rufumleitung zur o2 Crash 5, dann wird mein "alter" Genion Home gekündigt und nach Vertragsende diese Mobilfunkrufnummer möglichst nahtlos auf die debitel Genion S portiert.
Wer jetzt die 5,- € monatlich abbucht ist in dem Fall egal, ich spare mir damit sogar die zusätzlichen Kosten für neue Multi-Cards denn von meinem Original Netzbetreiber-Genion S habe ich ja drei zum Surfen in verschiedenen PDA und Handys
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Ortung ist wie schon geschrieben über o2 möglich, kostet aber jedesmal 19ct. und ist wegen GSM recht ungenau...
Dieser Service von o² steht Ihnen bis zum 31.07.2008 kostenlos zur Verfügung
Danke nochmal an juliahase: Klick
Ich habe heute früh ebenfalls über die kostenlosen Bestellhotline 0800-3324835 einen Debitel Genion Card S abgeschlossen denn mein idealer Homezone-Standort ist eine andere Adresse und die konnte ich übers debitel-portal nicht auswählen.
Edit: Wenn man jetzt noch das o² Surf&eMail-Pack zubuchen und drei Multi-SIM bekommen kann ist die Kombination mit dem o² Crash 5 für mich der Idealfall.
Eigene Rufnummernübermittlung abschalten dann bekommt der Angerufene keinen Rückruf bei Besetzt oder in Abwesendheit und auch keine Benachrichtigungs-SMS für entgangene Anrufe.
Ich übertrage meine Rufnummer nur an Mobilfunkrufnummern bei denen ich 100%ig weiss dass der Inhaber diese Dienste hat deaktivieren lassen.
Ich würde in schlechtversorgten Gebieten auf Simyo, Aldi oder Blau ausweichen, 1MB 24 Cent.
Dual-SIM-Adapter für den Urbi et Orbit
weiss ich nicht, die Frage müßtest Du unter der Rubrik Windows Mobile oder in der Community der ppc-welt.de stellen.