In der Regel hatten die alten Germanen stets rote Bärte ![]()
Beiträge von 017sex
-
-
Re: Internet Pack L zum halben Preis ?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Naja vom verblligten Paket L gibts bisher nur einen einzigen Fall. Und offiziell seitens o2 gibt es auch keine entsprechenden Rabattstufen für das Paket.
Neue Erkenntnisse:
Ein guter Bekannter hat noch einen Gutschein vom Internet-Pack L für 15 Euro/monatlich, ist dann allerdings ein 2 Jahresvertrag und läuft nicht nur 3 Monate. Da er kein zweites Paket L benötigt bekomme ich den Gutschein demnächst von ihm. Wie und woher er den/die Gutscheine hat, wollte er nicht mit der Sprache rausrücken.Sobald die Übernahme bzw. weitere Vorgehensweise geklärt ist kann ich mehr dazu sagen. Bericht folgt, evtl. sehe ich ja am Gutschein wie sowas möglich ist. Ich würde sofort L 24 Monate zu dem Preis buchen und wenn nötig auch eine Hälfte meines Genion-Duo-S-Vertrages umstellen, um L für 15,- € zu bekommen.
Hoffentlich klappt das auch über die Laufzeit von 24 Monaten hinaus denn wenn ich meine beiden Internet-Pack M nach 3-monatiger Laufzeit kündige habe ich die Befürchtung dass ich das M nie mehr für 5,- € bekomme.
Auf der anderen Seite sehe ich nicht ein nur auf Verdacht in den nächsten 24 Monaten 5,- € / Monat zu zahlen für den Fall das ich L nur für diesem Zeitraum zum Preis von 15,- € bekomme. -
Re: Mal so, mal so
ZitatOriginal geschrieben von Telefonmann66
o2 ist schon ein lustiger Laden . . . Ich habe ganz am Anfang der Verfügbarkeit vom S&E-Pack auf das Internet Pack M umgestellt . . .2. . . aber es sollten gleiche bzw. vergleichbare Konditionen für alle Kunden geben.
Lustig finde ich das für frühere Wechsler wie Dich nicht.2. das wäre ein nobler Zug und nur fair.
Es würde o2 Ärger und uns untereinander Neid und Miß Gunst
ersparen.
So mancher "Neukunde" könnte mit einem günstigen 5,- € Pack gewonnen werden.
Kann ja sein dass die Gebühren nach einer "Gewöhnungszeit" für uns "Nachzügler" ebenfalls auf 10,- € angehoben werden, wundern würde mich das bei o2 nicht.Bin gespannt wann bei eBay die ersten Genion "S" mit dem 5,- € Internet-Pack-M zu welchem Preis weg gehen ?
-
Lies hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2909116#post2909116
. . . noch das Surf & Email Pack haben.
Da wir dieses Zusatzpack deaktivieren . . .
Das Risiko ist mir zu groß, ehe mir das Surf&eMail-Packabgeschaltet wird werde ich versuchen ebenfalls zu wechseln. Ein SMS-Angebot bekam ich zwar nicht aber in den vorherigen Beiträgen steht ja die Vorgehensweise.
Danke an alle "IM Wechsler"
für die umfangreichen Informationen. :top:Edit: Auch mein Surf&eMail-Pack wird von der Datenhotline umgestellt, Suppi !

-
Re: Vertragsübernahme von Muttis ePlus Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von usmave
ende juli läuft mein/der meiner mutter bisheriger tm50web tarif aus.der vertrag läuft seit 4 jahren auf meine mutter,
was würdet ihr mir empfehlen ?
Balkos Kumpel Krappi kontaktieren, er kennt sich mit Muttis Tarifen bestens aus
-
Ich habe mich in den Windschatten von iwanzwo gehängt, SIM wurde von o2 in Loop classic mit Easy Money zurückversetzt.
Muss mich korrigieren und Bibabutzelmann Absolution erteilen.

Danke vielmals im Nachhinein, ich bin zufrieden

-
Um meine "alte" Loop classic etwas zu entlasten habe ich mir von bibabutzelmann für 29,99 € + 2,- € Versand eine weitere Loop classic ersteigert. Diese war deaktiviert und musste lt. Anleitung des Verkäufers bei o2 neu aktiviert + registriert werden.
o2 hat mir freundlicherweise
den Tarif auf Loop S/M/L umgestellt, das Ganze ohne meine Zustimmung und ohne vorherige Nachfrage.Einer weiterer Käuferin gesachah das Selbe, sie hat bei mir per eMail nachgefragt was zu tun sei.
Ich habe zwar sofort bei o2 per eMail protestiert und die Zurücksetzung in den ursprünglichen Tarif mit der Classic-Option verlangt aber bis heute keine Antwort erhalten.
Nun ja, einmal gewinnt man und einmal verliert man . . . die 32,- € hole ich mit meiner "alten" Loop classic wieder rein.
Da die angegebene Methode von bibabutzelmann nicht funktioniert kann ich den Kauf von Loop mit Easy Money von diesem Verkäufer nicht empfehlen !
-
Start\ Einstellungen\ System\ Stromversorgung\ Batteriestrom\
während ICQ läuft das Häkchen raus vor "Gerät ausschalten nach 3 Minuten"
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bleibt nur zu hoffen das die zeitliche Befristung für den Click endlich wegfällt
Die Phonetime wurde bereits 04.07 bei allen Xtratraratrara abgeschafftGültigkeitsabfrage *100*1# "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt . . .
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das klingt sehr vernünftig!
Für eine glückliche Ehe sollte Man(n) Folgendes beachten:Es ist wichtig eine Frau zu haben die putzt und kocht.
Es ist wichtig eine Frau zu haben die viel Geld verdient.
Es ist wichtig eine Frau zu haben die gut im Bett ist.Und es ist wichtig darauf zu achten, dass sich diese drei Frauen nie begegnen! -