2 Gutschein(e) heute per Post eingetroffen, es sind Mitarbeitergutscheine auf denen der Name und Personalnummer des Mitarbeiters von o2 stehen. (Nur einzulösen in den o2 Shops)
o2 Active Data (0,- mtl. € statt 9,52 € Grundgebühr) 228,48 €
o2 Internet-Pack-L (nur 15,- € statt 25,- € mtl. Pack Preis) 240,- €
Anschlussbefreiung (0,- € statt 25 €) 25,- €
o2 Surf Stick nur 1,- €
Gesamtersparnis 493,48 €
Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von o2 im Tarif o2 Active Data (keine Telefonie möglich) entfällt die monatliche GG von 9,52 €. Nach den 24 Monaten sind 25,- € + 9,52 € = 34,25 € im Monat zu entrichten wenn nicht rechtzeitig, 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. Was ich auf alle Fälle tun werde.
Dieses Angebot gilt nur für Mitarbeiter von o2 (Germany) GmbHeinschließlich Werksstudenten, Praktikanten, Diplomanden und Aushilfen mit einem Arbeitsvertrag von mind. 6 Monaten Laufzeit sowie ihren Angehörigen, Freunde und Bekannten unter Vorlage des beiliegenden Gutscheins bis zum 31.07.2008. Die Weitergabe dieses Gutscheins an unberechtigte Dritte sowie jedweder Verkauf der Gutscheine sind nicht gestattet.
Vertrag endet automatisch nach 3 Monaten
25 Frei-SMS im Monat on top als o2 for you Extra-Benefit
(nur für Mitarbeiter und 2 Verwandte, Freunde und Bekannte)
Da werde ich wohl oder übel ein Internet-Pack M auf einer Genion S - Duo-SIM behalten denn wer weiss ob ich nochmal so ein gutes Angebot für das Internet-Pack-L nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten bekomme.
Edit: Da der 1. Gutschein L erst spätestens am 31.07.08 einzulösen ist habe ich ja genug Zeit eines der Internet-Pack M bis dahin zu kündigen. Evtl. parke ich auch diese SIM mit dem 5,- € Pack M über 2 Jahre bei einem Bekannten.