Bei mir dreht die sich mal im, mal gegen Uhrzeigersinn :confused: :confused:
Beiträge von EY-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du bekommst am Abend des Versandes normal eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Es gelten die Versandzeiten auf unserer Seite bei dem jeweiligen Artikel.Also doch am Montag da ich nichts bekommen habe..egal..

-
Hab heute 2 E-Mail von Mobilcom bekommen..
Kann ich jetzt morgen(wird ja soweit ich mich erinnern kann mit DHL versendet welche auch Samstags liefern) mit dem Gerät rechnen oder werden die alle zusammen am Montag oder so versendet?..
-
da bin ich erleichtert..
gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher Händler das war?
wohl nicht oder?
und wann ist der nächste Tag an dem es Anschlussgebührbefreiung gibt?
-
Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bitte bestellt in unserem Shop unter www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick.die anträge bekommst du dann per mail oder kannst sie direkt nach bestellung runterladen..
-
-
Ja ist schon richtig..vergiss aber nicht auch aufm Deckblatt das gleiche zu schreiben..
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Habe gerade eine Email mit folgendem Text erhalten:Ihre Bestellung wurde heute [...] versandt
(Das K800i)
Wow. :top:Ich kann mich erinnern, dass man auch eine Mail bekommt wenn die Vertragsunterlagen bei denen eingehen..ist es denn so?
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Wann bekomtm man denn den Vertrag zugemailt ?
die konntest du dir direkt nach der Bestellung runterladen..
-
Ich würd keine Zusatzleistungen ankreuzen..ausser bei "m-lod option nicht erwünscht"
weiss aber nicht welche optionen kostenlos sind und welche Geld kosten..