Den gabs es auch in Berlin..allerdings war da noch ein Schild wo drauf stand "VERKAUFT"...
(oder etw. ähnliches
auf jeden Fall war es schon weg :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den gabs es auch in Berlin..allerdings war da noch ein Schild wo drauf stand "VERKAUFT"...
(oder etw. ähnliches
auf jeden Fall war es schon weg :D)
das sind doch Mobilcom-Verträge, es hat doch eigentlich nichts bei o2 online zu suchen oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RP112
@ EY-
Das ist aus einer ebay Auktion mit einem o2 Vertrag.
Achso, sorry ![]()
in den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt wo man die Zeit für die Tastensperre einstellen kann..
um zu entsperren entweder 2x # drücken oder eine Taste und dann auf den Punkt was dann auf dem Touchscreen erscheint..
Sperre per Tastendruck bzw. Kombination gibt es nicht..
Re: AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie hoch ist eigentlich die Subvention bzw. die Auszahlung die über einen Händler hier bei TT machbar wäre? Ähnlich wie bei BASE 2? Dann wäre das Angebot rechnerisch vermutlich ca. bei ~20€ monatlich (nach Verrechnung der Auszahlung mit den Fixkosten) oder?
Ich hole mal das Thread hoch und stelle die selbe Frage nochmal.. :D..
Da ja bei Ayyildiz auch Konferenz klappt ist es nämlich auch sehr interessant..
oder geht das inzwischen auch bei Base?
erledigt bitte löschen
ZitatOriginal geschrieben von wowa55555
ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt.
Ich glaube kaum, dass er nichts daran verdient..warum sollte er es denn einfach ablehnen?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
soo meine mobilcombestellung ging heute zum versand über, hoffe das braucht nicht wirklich 48 stunden wie es in der mail steht, sondern heut abend raus geht und morgen bei mir ist...will mein ipod *fg*
so habe jetzt meine Versandinfos bekommen, hoffe du auch ![]()
Vielen Dank handytick :top:
jetzt noch auf das Geld warten was ja noch 1 Monat Zeit hat.. ![]()
hatte e-Mail geschrieben und das kam zurück
ZitatAlles anzeigen
[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.10.2007.
Gern informieren wir Sie zur surf-Option-small.
Sie laden häufig neue Klingeltöne oder Handyspiele herunter? Sie surfen unterwegs gerne mit Handy
oder Laptop im Internet? - Dann sind unsere supergünstigen Datenoptionen genau richtig für Sie.
Zum Kennenlernen und Ausprobieren haben wir für Sie die surf-Option-small mit einem Inklusivvolumen
von 5 MB für drei Monate kostenfrei eingerichtet.
Im Rahmen unserer aktuellen Werbekampagne erfolgt nach Ablauf der Mindestlaufzeit zum 08.11.2007 eine automatische Deaktivierung dieser Option.
Somit entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, sofern die Datennutzung 5 MB nicht übersteigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf Wunsch stellen wir Ihnen die surf-Option-small gern auch über
die 3-monatige Kennlernphase hinaus für einen monatlichen Grundpreis von 4,95 Euro zur Verfügung.
[...]
also wirds automatisch abgestellt.. ![]()
Hallo,
Ich hoffe es ist der richtige Bereich und da ich nichts über die Suchfunktion gefunden habe richtig einen neuen Thread aufzumachen..
Ich habe bei Mobilcom unter Meine Rechnung - Kostenkontrolle
surf-Option-small T-Mobile 4,95 gefunden..
und dann darunter
1 Surf small 3 Monate kostenfrei -4,95
sollte ich die jetzt nach den 3 Monaten kündigen oder geht das von alleine?
wenn ja sollte das schriftlich geschehen?oder kann ich es auch online abbestellen..?
guckt mal dahin wo der Schatten ist..dann dreht die sich mal im mal gegen uhzeigersinn..