Beiträge von EY-

in den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt wo man die Zeit für die Tastensperre einstellen kann..

um zu entsperren entweder 2x # drücken oder eine Taste und dann auf den Punkt was dann auf dem Touchscreen erscheint..

Sperre per Tastendruck bzw. Kombination gibt es nicht..

Re: AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Wie hoch ist eigentlich die Subvention bzw. die Auszahlung die über einen Händler hier bei TT machbar wäre? Ähnlich wie bei BASE 2? Dann wäre das Angebot rechnerisch vermutlich ca. bei ~20€ monatlich (nach Verrechnung der Auszahlung mit den Fixkosten) oder?

Ich hole mal das Thread hoch und stelle die selbe Frage nochmal.. :D..

Da ja bei Ayyildiz auch Konferenz klappt ist es nämlich auch sehr interessant..

oder geht das inzwischen auch bei Base?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    soo meine mobilcombestellung ging heute zum versand über, hoffe das braucht nicht wirklich 48 stunden wie es in der mail steht, sondern heut abend raus geht und morgen bei mir ist... :P will mein ipod *fg*

so habe jetzt meine Versandinfos bekommen, hoffe du auch :D

Vielen Dank handytick :top:

jetzt noch auf das Geld warten was ja noch 1 Monat Zeit hat.. :D

hatte e-Mail geschrieben und das kam zurück

also wirds automatisch abgestellt.. :)

Hallo,

Ich hoffe es ist der richtige Bereich und da ich nichts über die Suchfunktion gefunden habe richtig einen neuen Thread aufzumachen..

Ich habe bei Mobilcom unter Meine Rechnung - Kostenkontrolle

surf-Option-small T-Mobile 4,95 gefunden..

und dann darunter

1 Surf small 3 Monate kostenfrei -4,95

sollte ich die jetzt nach den 3 Monaten kündigen oder geht das von alleine?

wenn ja sollte das schriftlich geschehen?oder kann ich es auch online abbestellen..?