ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Der steht auch im Kasseler Mediamarkt, dort allerdings mit einer 9 weniger.
Für 7999 Euro oder für 79990 Euro? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Der steht auch im Kasseler Mediamarkt, dort allerdings mit einer 9 weniger.
Für 7999 Euro oder für 79990 Euro? ![]()
Hat Kassel die Glotze eben einen halben Tag später aufgestellt als Bochum, so ist eben der Preisverfall ![]()
Nebenbei: Kann man den mit Essensmarken bezahlen?
das ist der KIT-103 von Panasonic... der liegt tatsächlich in der Preisklasse oberhalb von 70.000€. Witzig ist allerdings, daß da "saubillig" dransteht, 79.999€ aber exakt die UVP des Herstellers ist...
J
Naja, die Versicherung für das gute Stück will ja auch bezahlt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Justin
das ist der KIT-103 von Panasonic... der liegt tatsächlich in der Preisklasse oberhalb von 70.000€. Witzig ist allerdings, daß da "saubillig" dransteht, 79.999€ aber exakt die UVP des Herstellers ist...
J
das ist halt Mediamarkt. Bei uns sind die Preise teilweise schon über der UVP gewesen und trotzdem wars ein "Super-Mitnahme-Preis".
Ich sag dann immer: Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
das ist halt Mediamarkt. Bei uns sind die Preise teilweise schon über der UVP gewesen und trotzdem wars ein "Super-Mitnahme-Preis".Ich sag dann immer: Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd!
Richtig. Bis vor ca. 4 Jahren war der MM in Schwerin noch günstig, aber seit dem geht es bergab. Das einzige, was gelegentlich noch günstig ist, sind Angebote aus der Werbung. Aber auch da muss man auf der Hut sein. :flop:
Den gabs es auch in Berlin..allerdings war da noch ein Schild wo drauf stand "VERKAUFT"...
(oder etw. ähnliches
auf jeden Fall war es schon weg :D)
Falls das Thema jetzt schon ausdiskutiert sein sollte,
hätte ich hier (falls noch Interesse besteht) den ein oder anderen Link...
Die 9 sec sind ja ganz nett - aber das Ladebild ist der (unfreiwillige) Gag:
http://de.sevenload.com/videos/0gvPUgn/Affe-aergert-Hund
Wer die Tuba nur vom Mutantenstadl kennt, höre mal Howard Johnson's Gravity
Interessanter Mix aus Musik und Stop Motion - viel Arbeit...)*
Minesweeper - Der Film
Pulp Muppets
Pulp zum Mitschreiben
Powerpoint: Wie man es nicht macht... (McMillan)
Noch ein McMillan
Man sollte Englisch können (scratch ticket: Rubbellos)
Big Shot (gibt insgesamt 26 Folgen
)
Gophilla Collins - gewusst haben wir es ja alle, aber hier ist jetzt das Originalvideo...
)* Jedes Bild wurde einzeln ausgedruckt und angepappt :cool:
Re: Schwaben vor...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Bruce Willis hat ein Ebay-Problemle
Hatten wir doch schon ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2659637#post2659637
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!