Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Re: Re: Re: Schwaben vor...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Sicher? Check mal deinen Link.

Tatsaechlich :eek: . Haette schwoeren koennen, dass ich das voher hier schon mal gesehen habe :o :confused:

iPhone since 2007-07-04

• Schnäppchen bei Expansys (nicht ganz ernst gemeint) für 2nd-Hand-Ware

Günstiger wirds nimmer ;-)

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Serdar Somuncu bei Nightwash
    http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8

Letzte Woche auf dem Köln Comedy Festival und hab ich Somuncu live angeschaut - noch viel übler als bei sämtlich YouTube Clips. Nach 30 Minuten war das Publikum absolut K.O.

Die erste Reihe versuchte permanent seinem Speichelfluß auszuweichen, ein Zuschauer mußte sich den Spruch "Mach mal meine Hose zu, mein Pimmel rückt schon raus" aus nahester Entfernung reinziehen, ein junges Pärchen wiederum "Boah, hast du geile Titten. ... Ist das dein Freund hier? ... Was für ein Schwuchtelgsicht".

Also Freunde, warm anziehen wenn ihr Somuncu anschaut.

PS: Aber wenigstens hat der Kerl was auf dem Kasten und macht politisches Kabarett, sowas ist mir hundert mal lieber als Kaya Yanar.

Signatur ist so 2002.

• also ich finde das gar nicht lustig. Weiß nicht was daran soo lustig ist, einfach jeden Satz mit "Penner, Scheiße, Fresse, Arschloch, Schwuchtel, geht mir auf die Klötze, wixxen bla bla zu füllen.
    Finde das eher sehr niveaulos..

• Zu Sedar Somuncu:
    Ein paar gute Sachen waren schon dabei, aber auf Dauer etwas höheres Niveau wäre schon angebracht, wie mein Vorredner schon sagte.

Meine Meinung. Aber wie so oft: Geschmäcker sind verschieben :)

Und jetzt BTT.

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!