ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Aber BTT: Nur noch 9 Stunden!
was ist dann? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Aber BTT: Nur noch 9 Stunden!
was ist dann? :confused:
hoch! :top:
wenn 6 monate noch nicht um sind kriegst du eine neue Schale..Software kommt immer auf NSC an..manche machen es einfach..manche machens nicht..manche wollen Geld..
und wegen Slider wird's wohl weggeschickt..
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Headset..gerne Bluetooth-Headset aber muss nicht sein..
sie sollte sehr gut sein..man sollte mich sehr gut verstehen können..etc..was ich bisher hatte war nur Schrott..(Nokia BH-800, Jabra BT 320s, i-welche von Motorola, und eins von Logitech..)
und wenn Bluetooth dann sollte Akku auch nicht nur 2 Stunden halten sondern bisschen länger..
Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen..und das ist nicht das falsche Forum..:confused:
mfg
Die machen dort kleine Sticker an Handys womit die Händler dort erkennen ob das Gerät von denen ist..Also braucht man keine Händlerrechnung..zumindest nicht dort..
aber wie man es bei Garantiefall regeln will ist mir auch ein Rätsel..
könnten Garantiescheine dabei sein..wo man alles raufschreiben kann etc. dann soll man das wahrscheinlich nach China verschicken..aber ob das Gerät dann zurückkommt.. ![]()
haben das gleiche Menü..Ich glaube kaum dass es da unterschiede gibt..
Frag den mal wie das mit Java funktioniert..Ich habe auch ein Dualsim-Handy wo die gleiche Software ist aber Java-Programme habe ich nicht raufbekommen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Kann man eigentlich die Hörerlautsärke während des Telefonats ändern? Ich bin der Meinung, dass derzeit die Gespräche über SIM B lauter sind als über SIM A?
Vielen Dank!
Ja einfach die "Oben-Taste" drücken..
über pc-sync kann ich nichts sagen da ich es nie benutzt habe..wusste ehrlich gesagt auch nicht dass es möglich ist..hab die Fragen darüber immer mit Nein beantwortet..