nein bei mir ist es nicht so..
hast du die nummer auch richtig gespeichert?
also mit 0049xxxx?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein bei mir ist es nicht so..
hast du die nummer auch richtig gespeichert?
also mit 0049xxxx?
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
NadFL
Na da bin ich ja dann mal auf den Bericht gespannt, hast du zufällig noch den Ebay Link wo du das Handy her hast? Hab nur einen anderen Händler gefunden der hat aber wenig gute Bewertungen...
http://cgi.ebay.de/Dual-sim-Ha…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
![]()
kannst aber dem anderen Anbietern auch trauen sind Bekannte von mir..wäre mir aber lieber wenn du es von mir kaufst falls du interresiert bist.. ![]()
Ich glaub kaum..beim E65 kann man es auch nicht wegmachen..
naja..muss eh erstmal die Geräte die ich hier noch habe loswerden..davor wird nichts..
Zitat
Wichtig finde ich eine "ordentliche" Tastatur, also * 0 # als unterste Zeile
die hat ja das Gerät was du ersteigert hast..
Nein das waren nicht meine Wünsche sondern die des Händlers von dem es mein Onkel hat..da sind viele Personen im Spiel..
Was meinst du damit ob sich was machen lässt? was stellst du dir dabei vor?
Sind meine Bekannten
die Bilder gehören mir ebenfalls die Beschreibung..Die haben mich gefragt ob die die Bilder und die Beschreibung benutzen dürfen..
na sieh an da schreibe ich auch mal gleich ne Mail ![]()
Danke ![]()
Wenn man die grüne Taste drückt erfolgt bei mir automatisch ein Sprachanruf.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kball
gute Frage,
bzw. was hat HH mit unseren Daten gemacht
die Karten registriert?