Beiträge von Paddel24

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... hatte gerade wohl einen Systemfehler bei Neun Live ähh auf Crashtarife erwischt und hätte doch TATSÄCHLICH einen e+ haben können ... na das gibt morgen aber einen Anschiss vom Boss für den armen debitel MA, der das Ding vergessen hat sofort auf "verkauft" zu setzen :D

Kann mir jedenfalls keiner Erzählen, das sofort nach dem Umspringen ALLE schon verkauft sind - ist echt wie bei Neun Live irgendwie - HALLO - weiß denn wirklich niemand wieviel 1+1 sind ? Dat gibts doch nicht - LEUTE ANRUFEN ! :D

Wie hier schon mehrfach beschrieben kann man mit ein paar Links und Buchungscodes immer ein paar Sekunden früher buchen, als der normale Click-Bürger! Wenn also mehrere tausend Leute nach den Tarifen clicken und einige andere "reloaden" :p , dann hat der Clicker eine, sagen wir geringere Chance! Das hat also rein garnichts mit Debitel-Mitarbeitern zu tun.
    Mit Reloaden konnte ich vorhin auch für eine Freund ein E-Plus Crash beim ersten Versuch sichern. Leider gibts keine mehr von O2 :confused:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ich bitte dich!

Ist ja so als ob man im SonyEriccson Bereich nach nem Samsung-Theme fragt, zumal das I-Phone deutlich schlechter als das N95 ist,...
    Naja, jedem das sein.

Gruß

Also das bestreitet auch niemand :cool:
    Nur weil es schick aussieht, muss man nicht gleichzeitig vom Innenleben überzeugt sein. Und da ist ja bekanntlich beim iPhone einiges, naja sagen wir nicht implementiert worden :p

Übrigens: Henry Needle & Sons, falls noch nicht gesehen. Einfach genial. Mehr möchte ich mal vorab nicht verraten.

Bisher war glücklicherweise bei keinem meiner Nokia Handys eine Reparatur erforderlich.

Beim B95 hat sich vor wenigen Tagen jedoch mein Lautsprecher (und zwar der für Gespräche direkt über das Ohr) verabschiedet. Einen derart nervendes Dauerstörgeräusch kannte ich sonst nichtmal von einer sehr schlechten Leitung.

Also direkt am nächsten Tag zum Nokia-Service-Partner. Und binnen 2 Stunden war der Lautsprecher ausgetauscht. Auf der Garantierechnung heißt das dann so: "Hörweg instandgesetzt."

Und jetzt heißt es: Auf ein Neues :-)

Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Kann mich da nich anmelden, gibts ne andere Seite?

Auch wenn es Offtopic ist: Ich habe gerade einen Flickr Account erstellt, nur leider bin ich scheinbar nicht in der Lage herauszufinden, wie man die Fotos hierher verknüpfen kann.

Für einen hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.

Also entweder verstehe ich nicht, worüber hier eigentlich diskutiert wird... Oder bei einigen von euch funktioniert das N95 anders?!

Aber der schon mehrfach hier genannte Tipp mit der roten Taste funktioniert bei mir tadellos. Ich muss sogar sagen, dass es mich zum Teil ärgert, dass nach einem Druck darauf grundsätzliche alle Anwendungen direkt beendet werden.

Bei früheren S60 Modellen blieben diese nämlich geöffnet, sodass man nach versehentlichem drücken der roten Taste gleich weiter arbeiten konnte...

Fortschritt oder Rückschritt? Man kann es sehen wie man will...

Danke für den Tipp. Sag mal, wenn ich mich schon für die Premium von ObjectDockPlus entscheide, kann man wenigstens auf Deutsch umstellen?

Und es geht doch in einem anderen Browserfenster bzw. Tab :-)

Nicht umsonst wurden auch hier schon Links direkt zum Bestellvorgang gepostet. Einfach die Links in mehreren Fenstern vorbereiten und los geht der Spass...
    Man, schon lange ging es nicht mehr so engagiert bei einem Thema zur Sache. Da hat Debitel wirklich ganze Arbeit geleistet! :top:

klapsdoktor
    Nur noch mal zum Verständnis: Ist es nun ratsam das Paket mit dem Hinweis Widerruf direkt dem Boten wieder zurückzugeben (vielleicht gleich mit einem entsprechenden Schriftstück), oder sollte man es annehmen und selbst wieder zurückschicken. Den Hinweiß, dass bei Annahmeverweigerung das Widerrufsrecht direkt erlischt habe ich nicht verstanden.