günstig und hamburg geht kaum. vor allem nicht in richtung speicherstadt.
ich würde noch gucken bei:
http://www.wg-gesucht.de
immo.avis-net.de
http://www.campus-hamburg.de
Beiträge von dan21
-
-
wenn du es mit einem programm machen willst, dann kann ich dir matlab empfehlen.
einfach deine formel eingeben, dazu die seitenverhältnisse die du haben willst und das ganze einfach plotten lassen. was das bringen soll, weiß ich jedch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Und genau das kann man sich unter Windows brav im Gerätemanger anzeigen lassen. Ein Blick lohnt sich also um vielleicht doch einfach eine andere USB-Buchse zu wählen.
Windows zeigt aber nur die Angaben die der Hersteller macht, nicht das was das Gerät aktuell wirklich verbraucht und wieviel Strom somit noch für die anderen Ports zur Verfügung steht.
-
guck mal in die anleitung oder auf die rückseite des gerätes, ob da eine schmelzsicherung ist, die evtl. durchberannt ist. So war es letztens bei meiner mutter. gesucht, gefunden, ersetzt und alles klappt wieder.
-
bei so geringem druck-aufkommen würde ich dir zu einem HP oder Lexmark raten, bei dem die Druckköpfe in der Patronen sitzen. Wenn da etwas verstopft, was du mit der Reinigung nicht mehr weg bekommst, kaufst du einfach neue Patronen und alles sollte wieder funktionieren.
Wegen der Software würde ich mal auf der Hertstellerseite suchen, da gibt es meistens auch Pakete wo nur die Treiber drin sind, ohne die ganzen zusätzlichen Tools. -
vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber etwas was passen könnte:
grundig-delphi s3000MP3
display-beleuchtung idst einstellbar, amber ist dabei. USB-Anschluss an der Rückseite mit ca. 1m langem Kabel, kann man also bequem ins handschuhfach, aschenbecher oder ähnliches legen. hat auch MP3-CD, resume-funktion....
ich hab es vor 2 monaten für 59euro bei saturn bekommen, und habe seitdem keinerlei probleme. hat auch eine fernbedienugn dabei. -
für das LAN feste IPs in anderem Adressbereich vergeben, ohne einen Gateway einzugeben.
-
ich würde auch winamp 2 empfehlen. musst mal suchen wo du so eine version noch bekommst.
-
das kodak netzteil gibt 24v aus, dein notebook braucht aber 19v. wenn du glück hast machst du nur den akku kaputt, wenn du pech hast den ganzen laptop. kauf dir lieber ein universalnetztei für notebooks. die ksoten nur 20 bis 30euro und du machst nichts kaputt. geh am besten mit dem laptop in den laden und teste die stecker, ob sie passen.
-
ich kann dir http://www.hostthenet.de empfehlen.
bin da jetzt seit ein paar monaten und bin super zufrieden.
Mir kam es vor allem auf die Sortierung der E-Mails an, da ich ein Postfach für alle E-Mail-Adressen, auch von Freemail-Diensten nutzen will. Das ganze mit IMAP. Wenn du dich an den Support wendest, schalten Sie dein Postfach für Horde frei, da kannst du dann alles machen, inkl. Filterregeln anlegen, so dass die Mails schon auf dem Server sortiert werden.
Deinen Speicherplatz kannst du dir aussuchen, so viel du willst, der gilt dann für Mail und Web zusammen. Nur Zusatzdomains finde ich ziemlich teuer. Aber die kann man ja weiter bei Strato als WebVisitenkarte laufen lassen.Bei weiteren Fragen kannst du dich ja melden.