was kostet denn der o2 xda diamond mit dem angebot?
Beiträge von dan21
-
-
keine angebote?
-
Hi,
mein Relax50 Student läuft in ein paar Wochen aus und ich bin auf der Suche nach einer VVL mit o2 XDA Diamond. Wer kann mir da ein Angebot machen? wenn es lohnt auch gerne mit Wechsel in den Relax50 Friends.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Hast Du das ganze in einem 100 MBit Netz oder einen GB Netz am laufen? Momentan ist bei mir alles auf 100 MBit ausgelegt, ich weiß noch nicht ob es sich wirklich lohnt auf 1000 MBit umzusteigen.Bei einem fileserver lohnt es auf jeden Fall. 100MBit sind gerade mal 12 MB/s, wenn du keinen OVerhead berücksichtigst. Da kann der Server dann so schnell sein wie er will, mehr als 12MB/s gehen nicht.
-
du kannst den tarif über das kundencenter oder di ehotline wechseln, wie viel das kostet siehst du ann, oder sie sagen es dir.
wenn du verlängern kannst (5monate vor vertragsende) kannst du auch über vie VVL-Hotline ein neues Handy bekommen und gleichzeitig in den neuen Tarif wechseln. Dann ist der Tarifwechsel auch kostenlos. -
und da sie deinen zaun weggemacht haben, sind sie dafür zuständig, dass ein gleichwertiger ersatz wieder aufgestellt wird.
-
wenn du ein notebook suchst, dann vergiss das gerät. 17zoll, dazu 2 festplatten, das teil ist riesig und schwer.
wenn es nur zuhause verwendet wird, ist der preis ganz gut. -
meiner skaliert alle auflösungen auf die 1680x1050. ist bei HDTV halt blöd, wenn 1080p runterskaliert werden muss. aber es läuft halt alles auf vollbild.
-
sollte kein problem sein, da musst du auch auf nix achten, da mit der HDMI-Schnittstelle auch alle relevanten Auflösungen für TV unterstützt werden, wenn auchmeist runterskaliert.
Mich würde aber das Umstüpseln nerven, also den PC per VGA oder DVI anschließen, je nach Anschlüssen am Monitor. Dann kannst du mit einem Knopfdruck umschlaten, hab ch bei mir auch so. -
genau, das geht.....