-
Hi,
ich biete mein neues Samsung Omnia i900 an. Hab es frisch am Samstag aus einer VVL bekommen. Es ist die 8GB-Version, ohne Branding, mit KFZ-Kit und Route66. Hab es einmal kurz aus der Verpackung genommen, um zu gucken, aber sonst ist noch alles verpackt und neu.
Preis: 420Euro inkl. Versand per DHL.
Abholung ist auch möglich, PLZ 564xx, also nicht weit von Koblenz.
Stehe in der Vertrauensliste, Bilder gibt es auf Nachfrage.
-
das beste gerät ist von electrolux, aber leider etwas zu teuer....
-
-
alice hometv geht nur mit einer box pro dsl-anschluss. du kannst auch nur die alice-box nehmen.
-
-
Hi,
ich suche das Samsung Omnia mit dem Tarif o2 IP100 und Geschäftskundenrabatt.
Versand abweichend von der Vertragsadresse muss möglich sein.
Bestes Angebot bis jetzt: Handytick.de mit 79Euro Zuzahlung
-
wenn die telekom sagt das geht nicht, dann kann alice da nichts für.
eine übernahme einer bestehenden leitung kann die telekomaber nicht ablehnen, da di eleitung ja existiert. so fälle gibt es immer ma wieder.
-
deine enzige möglichkeit ist an siemens zu schreiben, dass du ja gerne die wartung an der pumpe durchgeführt hättest, dies aber nicht möglich war, da der deckel nicht abging. und auch der monteur hätte die ganze pumpe demontiert, um den deckel abzubekommen, wenn es so war.
ansonsten hast du keine chance darum zu kommen, es ist nicht von der garantie abgedeckt.
-
die baustelle da ist im moment echt schlimm..... umfahren ist aber auch schwer..... recht gut geht noch in billstedt ab, richtung innenstadt und dann richtung elbbrücken wieder auf die a1, da hast du dir den schlimmsten teil gespart. die frage ist halt wieviel stau morgens schon ist, ob du nicht schon 2 stunden bis billstedt brauchst....
-
genion L hat aber auch eine Flatrate außerhalb der homezone. die antwort bezieht sich auf genion M, also die Flatrate nur in der Homezone.