-
Zitat
Original geschrieben von gloxi
So nebenbei: VW hat auf Kurzarbeit umgestellt und schmeisst jetzt > 16.000 Leiharbeiter raus.... :flop:
Alles andere wäre zu kurzsichtig von VW. Zum Ende der Umweltprämie wird der Markt dermaßen einbrechen. ALso lieber jetzt schon Kapazitäten kürzen, längere Lieferzeiten akzeptieren und dafür in Zukunft auf heftigere EInschnitte verzichten. Aber jetzt wird es OT....
-
Hi,
ich suche jemanden zum Tauschen. Meine VVL bringt mir in den nächsten Tagen ein neues iPhone 8GB, auf Wunsch auch 16GB. Das IPhone ist also noch OVP und unbenutzt. Ich suche dafür ein neues G1, auch OVP und unbenutzt, in schwarz. Jemand Interesse?
-
Hallo,
ich suche für ne Freundin einen Neuvertrag am liebsten o2 mit mind. 100Freiminuten, gerne auch 250 und Frei-SMS. Studentin ist sie, wer kann sowas anbieten?
Alternativ würde auch T-Mobile gehen.
-
nach schwerin fahren und das schloss angucken.
das schwimmbad mit saunalandschaft ist auch echt nett, an mehr aus wismar kann ich mich nicht mehr erinnern, die studentenpartys waren zu gut :o)
-
war ebenen im MM und hab den ipod ohne Probleme für 30Euro mit dem Ausdruck bekommen. Danke!
-
bei mir wird nix mehr angezeigt. kannst du ne kopie hier posten?
EDIT: Der google-link funktioniert auch nicht.
-
gestern war online der ipod shuffle für 30euro im angebot, ist aber leider rausgeflogen, hat noch jemand eine kopie des angebots?
-
die vorabnahme heisst aber nicht unbedingt interessenten, sondern die gesellschaft will gucken was sie noch amchen wollen in der wohnung, oder es wird schonmal abgeklärt was du machen musst, nicht dass du etwas ok hälst und dann bei der abnahme da stehst und auf einmal viel mehr instand setzen musst....
-
Hab auch noch nen Home-Key, der nur heute noch gültig ist, wer interesse hat, schnell ne PM. Hab leider im mom kein inet für die ps3, kann ihn also nicht nutzen 
EDIT: Schon weg!
-
FerdiM
Zahlung innerhalb von paar Minuten per Paypal, netter Kontakt, gerne wieder.