-
ok, dann werd ich mal nen netten brief schreiben und auf das datenschutzgesetz verweisen, mal hoffen dass dann endlich mal ne vernünftige Antwort kommt.
Eine telefonische und eine schriftliche NAchfrage brachten bis jetzt ja nichts.
Zur Not gibt es ja noch den Datenschutzbeauftragten.
Danke
-
vertelefonier dasgeld. eine andere möglichkeit wird dir nicht bleiben.
-
Hi,
im Laufe der Zeit haben sich bei mir einige Prepaid-Cars angesammelt. Da ich diese nicht nutze wollte ich alle kündigen. Die Karten die ich gefunden habe, habe ich gekündigt, kein Problem. Da müssen aber noch mehr Karten sein.
Wie erfahre ich, welche weiteren Karten z.B. bei Vodafone noch auf meinen Namen laufen?
Habe ich einen Auskunftsanpruch?
Auf meine Nachfrage bei Vodafone hieß es nur, das geht nicht.
-
Ich vermisse bei euch Garlic Pepper. Einfach traumhaft zum Würzen von Rinderfilet. Leider ist meine Vorratsdose leer und so schnell komm ich nicht mehr nach Helgoland wo ich meine letzte Dose her hatte. Könnt ihr da was machen?
-
kannst du vielleicht noch ein paar worte in deinem posting ergänzen? dann könnte man evtl. auch einen sinn in den sätzen erkennen.
laut den koordinaten ist das eine BTS, aber 2 verschiedene Sektoren.
-
bei umts gibt es des phänomen der zellatmung. wenn viele umts-geräte in einer zelle in betrieb sind, dann sinkt die reichweite der zelle, wenn kaum jemand drin ist steigt die recihweite wieder. wenn du in einem laut o2 nicht versorgten gebiet bist, bekommst du wohl am wochenende, wenn die zelle eine größere reichweite hat, doch noch umts rein, bei viel verkehr leider nicht mehr.
-
nein, der online-speicher soll größer sein, nur der puffer ist so groß.
-
Hi,
hab hier 4 Gutscheine von Tchibo über 25Euro. Hab sie zum Geburtstag bekommen, aber keine Verwendung dafür. Tausche gegen Amazon-Gutscheine oder gegen Bargeld.
Bei Amazon würde ich einen 1:1-Tausch bevorzugen, sonst 20Euro.
Die Gutscheine gibts per E-Mail, also keine Versandkosten.
-
ich hab vor paar wochen schonmal von der box gelesen, die genaue speicherausstattung steht noch nicht fest, in den prototypen sind 8, bzw. 16GB flash-speicher verbaut. Als Pufferspeicher sollte das auch genügen.
-
notch - Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder!