Beiträge von dan21

er hat einen vertrag mit vorkasse geschlossen, hat aber nicht gezahlt. jetzt treibt die firma das geld ein, udn er erhält seine ware. das st soweit legal.
    in wie weit 62Euro Mahngebühren legal sind, wenn er vorher keine neue zahlungsaufforderung erhilet, das iat eine andere sache.
    Mit dem Verkäufer oder dem Inkasso direkt in Verbindung setzen und die Sache schildern. Da swird das einfachste sein.

Er hätte seinen Vertrag richtig wiederrufen müssen, nicht nur sagen, ich brauch es schnell, sonst verzichte ich.

würdest du in eine gegend ziehen, wo dir die telekom keinen telefonsnschlus sudn kein dsl anbieten kann, dann hättest du eine chance auf eine sonderkündigung.
    da die telekom dich aber am neuen wohnort versoregn kann, wirdst du nicht drum herum kommen.
    dass nur 1MBit geht, tja, pech gehabt. Andere Anbieter können dir sicherlich auch nicht viel mehr bieten.

ich hänge mich mal heir dran.
    Kann mir jemand eine USB-Box oder Karte empfehlen, um einen Videorecorder anzuschließen? Also SCART oder Video-In.
    Bei eBay suchen kann ich selbst, mir geht es hier um Empfehlungen, welche Boxen sind gut?

Danke

ist ja ne interessante idee hier zu suchen. aber was bringt dir eine billige reinigung am anderen ende von münchen? frag doch deine kollegen oder guck dich mal in der umgebung um, was es da so an wäschereien gibt. oder auch die gelbe seiten helfen.

als erstes haftpflicht und hausrat sind zwei dinge. der haftpflicht ist egal wo du wohnst.
    bei der hausrat musst du bei deiner versciherung anchfragen. bei meiner allianz-hausrat ist der zweitwohnsitz mitversichert.

mit den schallplatten würd i ch mir nicht zu viel arbeit amchen.
    ich habe vor 3 monaten 70singles verkauft, immer in 10er-packs, bei ebay, gab dann insgesamt 7,50EUR.
    Dann hab ich hier noch ca. 40LPs liegen, bis 5 Euro wurden mir dafür angeboten, mehr wollte bis jetzt niemand zahlen.
    Es waren halt alles Aller-Welt-Platten, die zu tausenden verkauft wurden.

eine alternative wäre evtl. o2 o.
    in der prepaid-variante bekommst du je nach Aufladebetrag frei-sms.
    15 € Aufladung 150 Bonus-SMS!
    20 € Aufladung 300 Bonus-SMS!
    30 € Aufladung 500 Bonus-SMS!
    Minutenpreise sind mit 15cent zwar etwas höher als angepeilt, durch die sms relativiert sich das jedoch wieder.

Dazu dann Internet-Pack M mit Drosselung ab 200MB (10€) oder L mit Dorsselung ab 5GB (25€).