falsches forum? oder wovon redest du?
Beiträge von dan21
-
-
nein, kein problem. irgendwann fliegst du halt aus dem internet und kannst dich nicht neu einwählen.
-
hansenet liefert nur modems, also kannst du mit der IP-Adresse nichts falsch machen. stell die vorgeschlagene 192.168.2.56 ein und es läuft.
-
Verspätungen bei der Schaltung sind normal. Die Telekom kommt beim Abarbeiten der Aufträge nicht hinterher.
Das DSL-Resale könnte aber ein Problem werden, da freenet erst den Port buchen kann, wenn der durch den alten Anbieter freigegeben wird, was meist einige Tage nach Vertragsende ist. -
ich hab es auch noch nicht anders hinbekommen, es ist immer nur ein audio-ausgang aktiv. da muss ich mir dann wohl doch noch einen neuen verstärker mit HDMI-Eingang holen.
-
ich hab hier noch schwarze "schminke" von der bundeswehr liegen... die deckt auch ganz gut

-
mit einem programm kannst du das nicht messen. wenn die nötigen komponenten auf dem board wären, dann wäre auch eine abschaltung kein problem, falls mehr als 500mA gezogen werden. Da die Bauteile aber was kosten werden sie nicht verbaut.
Wenn du das wirklich messen willst, dann brauchst du ein externes Messgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
So wird aus BlueRay auf einmal BulRay....BlueRay ist aber genauso falsch, es heißt BluRay
-
du solltest drauf achten, dass der bildschirm HDCP unterstützt, am besten sogar einen HDMI-Eingang hast, sonst kannst du dir keine BulRay-Filme damit angucken.
Bei reinem DVI brauchst du auch noch extra Lautsprecher, nur mit HDMI kannst du die im Monitor integrierten Lautsprecher nutzen. -
ich hab die gutschrift montag abend beantragt und gestern um 15:45 kam die bestätigung.