Ich hab bei Amazon bestellt, dazu die TiefPreisGarantie, damit hab ich dann 44Euro plus 4,95 Versand bezahlt, wer also noch ein günstiges GTA sucht...
Die TPG geht mit Saturn Fürth.
Beiträge von dan21
-
-
ich würde auch zu FON tendieren. Wer da angemeldet ist kann kostenlos surfen, ansonsten ist es aber auch nicht teuer.
Du bekommst die günstigen WLAN-Router, die nahezu fertig eingerichtet sind. Wenn einer nicht reicht, dan kauft man halt 3-4 Router, so dass überall perfekter Empfang ist. -
bei mir halten die fusion-klingen so um die 10-12 rasuren. die Mach3 haben genauso lange gehalaten.
Ich finde die Rasur mit dem Fusion aber gründlicher. Ich rasiere aber auch komplett gegen den Strich. -
online geht es aber auch einfach...... ungefähre uhrzeit angeben, dann frühere und spätere Verbindungen einblenden lassen. jetzt erst auf verfügbarkeit prüfen. wenn nichts verfügbar ist, kann man auf "verbindung ändern", dann steht hinter allen vorher eingeblendeten Zügen die Verfügbarkeit, welche Preisstufe noch verfügbar ist.
-
tft mit wandhalterung an die wand?
-
CPU-Temp. von 60 bis 80°C sind bei notebooks unkritisch. die festplatte sollte aber max 50°C haben.
guck dir mal NHC (NotebookHardwareControl) an. Damit kannst du die Temps auslesen und auch den Lüfter steuern, sofern dein Modell unterstützt wird. -
wie wäre es mit o2?
o2 DSL plus o2 Inklusiv-100-online mit 100 frei-SMS und dazu das 5GB-Internet-Pack-L?
Preise müsstest du online suchen. Bei eBay gibt es aber Anbieter, die ein USB-Datenstick inkl. Internet-Pack-L für 15EUR pro Monat anbieten, leider mit 24Monaten MVLZ. -
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich habe seit 1 Woche auch eine PS3. Ich komme aber damit nicht online (WiFi oder Kabel)...........Es reicht wenn du das einmal postest. Hätte jemand eine gute Idee würde er dir bestimmt helfen, aber das geliche alle paar Tage zu posten ist icht die feine Art.
Hast du mal das Netzwerkkabel getauscht? Ansonsten fällt mir, außer einem neuen Router nichts ein.
-
bei kabeldeutschland anrufen, dass die das paket auf deiner premiere-karte mit freischalten. die karte die aktuell im thomson ist musst du dann zurückschicken.
-
das kannst du frei kaufen, laut AGB von premiere darfst du es aber nicht einsetzen. es ist also halb legal. die alphacrypt-module sind die bekanntesten und sehr gut.