nein, arena sendet digital. er wird ein digital-lnb brauchen, auch für den arena-reciever.
für den PC braucht er dann noch eine DVB-S-Karte mit CI-Anschluss und CI-Modul. Dann kann er alles auch am PC gucken.
Beiträge von dan21
-
-
das kann auch am prozessor liegen.
der athlon 64 hat den speichercontroller im prozessor verbaut, so dass du mit dem Prozessor auch den Speichercontroller ausgestauscht hast.
Es kann sein, dass der neue Speichercontroller mit dem alten RAM nicht so gut zusammenspielt. am einfachsten wäre es den RAM zu tauschen. -
ich würde mal nach plasma-tvs von panasonic gucken. ich hatte einen LCD und einen plasma hier, und der plasma hatte ganz klar das bessere bild.
-
mich interessiert der labelwriter auch sehr....
jetzt eine frage an die besitzer.
wie klein sind die schmalsten etiketten die ich drucken kann. muss ich auf ränder achten, oder kann ich mit dem endlosetikett auch 0,5cm Aufkleber machen? Ich bräuchte so schmale Etiketten um meine CDs zu beschriften. Geht das mit dem Dymo?Danke
-
ja,die werden da abgefragt....
aber kannst auch phantasiedaten angeben? -
ja, ist kostenlos und problemlos.
-
du hast auf jeden falll 24monate gewährleistung von saturn. die müssen den also auf jeden fall reparieren.
meiner meinung nach hast du aber auch einen anspruch auf wandlung, wobei du natürlich eine entschädigung für die zwischenzeitliche nutzung zahlen musst.
der gleiche fehler wurde 2 mal versucht zu reparieren, was aber nicht gelungen ist, tritt jetzt wieder auf, damit hast du ein recht auf wandlung. -
so, ich hoffe ihr habt auch eine gute empfehlung für mich.
Ich habe meine Domai zur Zeit bei Strato, doch ist mir der Server viel zu langsam.
Ich nutze Joomla als CMS und Roundcube als Webmailer.
Also brauche ich schonmal PHP5 und MySQL5. An Webspace brauche ich mind 1GB.Worauf ich aber am meisten Wert lege ist der Mail-Teil.
Ich brauche einen IMAP-Sever, auf dem ich die Mails vorsortieren kann. Also einfach serverseitig Regeln erstellen, damit bestimmte Mails direkt in Ordner einsortiert werden. Und an Speicher mind. 1GB für Mail.Für den Webspace-Teil habe ich jetzt mal all-inkl.com getestet, von der Speed her super, leider ist das sortieren der emails auf dem Server nicht möglich. Habt ihr einen Tip, welcher Hoster das anbietet?
-
einfach vernünftiges papier kaufen und nach dem druck auf eine ebene unterlage legen, dann wellt auch nichts.
-
ich würde den aufpreis nicht zahlen.
aber wenn dir das acer vom design her nicht gefällt, guck dich doch mal bei samsung und sony um, die haben auch nette subnotebooks.
bist du schon student? wenn ja, dan guck mal unter http://www.studentbook.de da bekommst du die samsung modell recht günstig.