wenn der ÖPNV streikt, dann ist das dein Problem. Du hast Sorge dafür zu tragen dass du pünktlich da bist.
Beiträge von dan21
-
-
die ware hab ich noch nicht, soll erst bestellt werden.
Es geht um das feine Ding hier:
FestplatteLaut Internet ab 159Euro, beim Händler um die Ecke 75,90
-
naja, der preis ist halt 90€ unter dem besten internet-preis.
da der artikel nicht im regulären angebot war hab ich nachgefragt und den Preis genannt bekommen. Beim Bestellen im Laden gab es keine Probleme. ALso war der falsche Preis für mich nicht erkennbar. -
komisch ist das schon...... aber die auftragsbestätigung dürfte bindend sein..... die rechnung ist halt nur der beleg für das bezahlte Geld. Eine Rechnung für das Gerät hab ich noch nicht bekommen, da die Festplatte erst bestellt werden muss.
-
der meinung wa rich aufgrund der auftragsbestätigung auch.
mal sehen was der händler dazu sagt....es geht immerhin um 100euro.
danke
-
"anzahlung und dann die Artikelbezeichnung" steht auf der Rechnung drauf.
Der Betrag wurde vollständig bezahlt. -
Hallo,
ich habe bei einem Händler um die Ecke per Email nach einem Preis gefragt. Paar Tage später erhielt ich eine Email mit dem Preis. Das Angebot war günstig, also hin und bestellt.
Ich habe eine Auftrgasbestätigung bekommen mit Artikelbezeichnung und Preis. Den Preis hab ich sofort bar bezahlt und darüber eine Rechnung bekommen "Anzahlung Festplatte".Jetzt meldet sich der Verkäufer und meint es ist alles ein Versehen, der PReis wäre ungültig und will mir die Ware zum angegebene Preis nicht liefern.
Kann ich auf eine Lieferung zu dem Preis bestehen? Oder hat der Händler recht?
Danke schonmal für die Antworten. -
wo hast du das den gemessen? bei nem speedtest im internetß die sidn nicht aussagefähig.....
du kannst versuchen die leitung mit bittorrent auszulasten. einfach mal eine aktuelle linux-distribution runtzerladen.
ansonsten guck dir die sync-werte deines modems an, dann weißt du was bei dir möglich ist. -
wenn 4000 bei dir schon nicht stabil läuft, dann 8000 erst recht nicht. Das hat was mit dem SNR (Signal-Rausch-Abstand) zu tun.
Speedping würde ich dir auch von abraten, da hierdurch die Leitung auch instabiler wird. Probieren kannst du es, aber ich würd es sein lassen..... -
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
BTT: Hat jemand diese Funktion der FritzBox schon mal ausprobiert? Also Internetzugang mit per FritzBox als DSL-Router und parallel ein weiterer Router der die FritzBox als DSL-Modem benutzt?Möglich ist es, aber je nach Internetanbieter wirst du entweder sofort rausgeschmissen mit einer PPPoE-Session oder es wird doppelt berechnet. Wenn du ne Flat hast wird dir evtl ein Minutentarif zusätzlich berechnet. Es gibt aber auch Anbieter wo das keine Probleme macht.
Aber wieso soll sich er zweite Router nochmal einwählen?
Wenn Router 1 doch schon eingewählt ist, dann kann Router 2 doch ganz einfach die Internetverbindung nutzen.