ich hab napster seit ca 5 wochen.
während der woche läuft der download so bis 1uhr flüssig, da hab ich 2 lieder mit je 250kb/s.
abends und am wochenende bricht der download dann ein, so dass ich auch oft nur an deine 22kb/s pro download komme.
also einfach während der woche laden, dann klappt es wunderbar.
Beiträge von dan21
-
-
die japanische version hat halt den japanischen regional-code für DVDs und blu-ray, also in D nicht wirklich gut als DVD-Player zu gebrauchen.
spiele haben bis jetzt noch keinen regional-code.
-
ja, gibt es, die sind aber meistens exorbitant teuer und lohenn sich nicht.
-
Zitat
Bei einem selbstverschuldeten Schaden erhalten Sie eine Kosteninformation.
Das ist doch genau das, was du jetzt erhalten hast.
w-Support sagt es war selbstverschuldet und die reparatur kostet dich 30 euro. du kannst dir sicherlich auch das defekte Gerät schicken lassen, was dich dann ca. 10 euro kosten wird für den kostenvoranschlag plus rückversand. -
Alice bietet je nach Gebiet in dem du wohnst VoIP oder normales Festnetz.
Unter http://www.hansenet-user-forum.de kannst du anchgucken, welche Variante du erhälst.Upload ist bei Alice genauso ofdfen wie der Download, also sind mehr als 16MBit Download genauso möglich, wie über 1MBit Upload. Das hängt aber alles von deiner Leitung ab.
-
der kleidersack mit der bestellnummer aus post1 ist heute angekommen.
-
Habe heute meine Bestellugn erhalten, alles war drin wie bestellt.
Als Zugaben haben funktioniert:Black & Decker Werkzeug-Set
Fondue-Set
und 2GB-MemorystickDas Pokerset wurde bei der Bestellung als nicht lieferbar angezeigt.
-
ich kann nur von den billigen beutelosen abraten, die Saugkraft lässt auch nach, das Entleeren ist je nach Modell doof gelöst und die Abtrennung vom Staub ist nicht immer 100%ig, so dass du hinten den Staub wieder raus pustest, den du gerade aufgesaugt hast.
Wenn du aber einen Dyson nimmst, solltest du damit kein Problem haben, die Dinger sind wirklich gut.
Ansonsten kann ich auch Miele empfehlen. -
oder einfach 2 ISDN-Anschlüsse, dürfte billiger sein....
Dazu eine ordentliche Telefonanlage, die mit 2 Amts-Leitungen klar kommt.
Wenn mehr als 2 Leute auf Nummer A anrufen, wird es aber trotzdem besetzt sein.Wenn das nicht sein darf, bleibt wirklich nur der Anlagenanschluss.
-
wenn das bios in den nächsten jahren ausstirbt, dann wird windows XP aber auf neuen computern nicht mehr so einfach laufen. udn ob truecrypt in 10 jahren noch auf den neuen linux-versionen oder windows läuft ist auch die frage.....