-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
wenns auch was exklusiver sein darf " Das weisse Haus" von Tim Mälzer
Könnte aber problematisch mit Tischreservierung sein so kurzfristig.
Tim Mälzer hat sich Ende 2007 aus dem Weißen Haus zurückgezogen und ist nicht mehr beteiligt. Seitdem sind auch kurzfristige Tischreservierungen wieder möglich.
-
ich hab den epson dx5050 hier, unbd kann den ohne Bedenken empfehlen, der Beste Tintenstrahldrucker, den ich bis jetzt hatte. Auch fir Foto-Ausdrucke sidn ein Traum.
-
CDs und DVDs kann ich nicht empfehlen, da es nach ein paar Jahren zu Datenverlusten kommen kann. Ich denke eine externe Festplatte ist am sichersten.
Zum Verschlüsseln kannst du Truecrypt nehmen, aber du solltest beachten, dass so Lösungen im Laufe der Zeit auch Probleme machen können, wenn du z.B. in 10 Jahren kein Windows XP mehr hast, wo du dann Truecrypt oder ähnliches installieren kannst. Ich würde alles unverschlüsselt als PDF speichern, das dürfte am langlebigsten sein.
-
Als Vielfrass kommt eigentlich nur das Rodizio in Frage.
http://www.panthera-rodizio.de
Das Restaurant liegt direkt an den Landungsbrücken, am Fuße des Michels. Von der S-Bahn sind es ca. 400m.
Rodizio ist brasilianisch undt.
Und das beste ist, man mus snicht aufstehen. Man bleibt an seinem Platz und alle paar Minuten kommt ein Kellner vorbei mir Beilagen oder einem großen Spieß Fleisch. Da kann man sich geben lassen so viel man möchte.
Vor allem das Rinderfilet und das Hühnchen im Speckmantel kann ich empfehlen. Aber auch alles andere ist lecker.
Preislich liegt das Essen bei ca. 23Euro.
Alternativ, wenn es eher in Richtung Asiatisch gehen soll kann ich das Mongos noch empfehlen, das ist ein Mongole, auch mit All-You-Can-Eat. http://www. mongos.de Liegt leider nicht ganz so zentral.
-
ich würde bei amazon anrufen udn mich beschweren, die sollen die waren nochmal losschicken, per ONE auf deren kosten und du schickst die sachen an amazon zurück. das dürfte das einfachste sein, wenn es wirklich ein Fehler von amazon war.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Also seh ich das richtig?
Ick kann, wenn ich hier einen analogen Telefonanschluss per VoIP und DSL Flat von Alice habe (Sphairon-Box) einen beliebigen WLAN-Router (ohne DSL-Modem) dranhängen und mit mehreren Rechnern ins Netz?
vollkommen richtig!
-
Alles über 3 Minuten zählt als Parken und nicht mehr als Halten. Damit hat der Restaurantbesitzer Recht und du Unrecht.
-
bei mir hält der akku seit dem update viel kürzer. ich hab den e-mail-abruf per imap alle 30min eingeschaltet und der akku hält nur noch einen halben tag. vorher waren es meist 2 Tage. Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen könnte um an die ursprünglich Laufzeit wieder zu kommen?
-
such mal nach thomas sabo. das ist im moment wohl sehr angesagt..... für echte süßwasserperlen meiner meinugn anch auch garnicht so teuer..... man darf natürlich nicht die luxus-serie nehmen :o)
-
man sollte drauf achten dass man eine richtige flat bekommt, die kabel-anbieter verkaufen auch gerne fair-flats, darin sidn dann volumen bis zu 10GB oder so enthalten, einfach mal drauf achten.
Das bis zu steht drin weil sie die 25MBit eben nicht garantieren können. Es hängen hunderte Haushalte an dem Kabel und alle können den gleichen Datenstrom empfangen. Wenn nun alle auf einmal mit vollen 25MBit laden wollen, dann klappt das nicht. Da man aber eine Verteilung hat und noch nicht so viele Haushalte DSL über Kabel haben sind die Datenraten zu den meisten Tageszeiten udn in den meisten Regionen realistisch.