was hälst du denn davon an beiden orten alice fun zu nehmen? kostet jeweils 29,90 im Monat, keine Bereitstellung. du hast an beiden orten telefon-flat und internet-flat mit kündigung zum monatsende.
viel günstiger solltest du nicht wegkommen.
evtl kannst du an einem ort alice light nehmen, und versuchen dich mit den flatrate-enwahldaten einzuwählen, aber theoretisch soll das bei alice nicht funktionieren.
Beiträge von dan21
-
-
ich würde bei eBay mal nach KESO SChließzylinder suchen, die sind sehr gut. Du kannst auch später einfach Zylinder anchlaufen, die sich miot den vorhandenen Schlüsseln schließen lassen. Ich denke das ist besser als jetzt schon Zylinder auf Vorrat zu holen, man weiß ja nie welche Lämnge man genau braucht.
-
ist es so schwer das erste posting zu lesen?
da steht:VWZ: TT-Name + Gerät
Auf Deutsch:
Verwendungszweck:
Dein Telefon-Treff Name plus dein gewünschtes Gerät.
-
bei 37Zoll sollte HD Ready reichen, es sei denn du sitzt nen halben Meter weg.
Wirklich SInn macht Full HD erst ab 50Zoll in normalen Wohnzimmern. -
ps2-niveau ist es garantiert nicht.
ich war aber auch enttäuscht.
das spielen macht schon spaß, aber ich hatte mri auch vom spielspaß mehr erhofft.
Ein paar Rennen hab ich nun zusammen und es ist schon ein gutes spiel..... aber kein vergleich zu underground 2. das war meiner ansicht noch das beste spiel der ganzen reihe..... -
besteht denn die chance dass die aktion nochmal wieder anläuft wenn die nächsten tage alle bestellunegn bearbeitet sind?
-
ich hab hier einen mittlerweile 8 jahre alten waschtrockner von hanseatic stehen und bin voll zufrieden. Leider ist hier kein Platz für 2 Geräte, also sollte es ein Waschtrockner werden.
Ich bin super zufrieden. Ich trockne die Wäsche aber auch nicht komplett mit dem TZrockner, sondern nur kurz. Das hat den Vorteil dass sie nicht so lange auf der LEine brauchen udn man so gut wie nix bügeln muss.
Ich habe auch keine Probleme mit der Menge, ich lasse einfach alles drin und lasse den Trockner dann für ca. 30 bis 45 Minuetn laufen. -
die letzte zeit passiert es mir oft, dass ich heute was bei amazon bestelkle, es aber erst am nächsten oder übernächsten tag raus geht. das soll ja auch beschelunigt werden. von daher schon nicht uninteressant.....
-
es ist wie beim "alten" N95, nokia maps ist installiert, aber für richtige Navigation musst du dir ne Lizenz kaufen.
-
einfach in powerpoint selber zeichnen, oder noch besser: MS Visio.
Visio ist perfekt für so Sachen.