Beiträge von dan21

o2 Genion Card S mit Internet-Pack M.
    Da hast du 200MB für 10Euro im Monat. Du hast nur ne Vertragslaufzeit von 3 Monaten.
    Alternatic das Internet-Pack L für 25 Euro im Monat.

Alternativ wenn nur zuhause gesurft werden soll und die Surf-Zone verfügbar ist, wäre das Internet@Home-Paket M für 10Euro interessant. Da bekommst du 1GB. MVLZ auch 3 Monate.

windows mag es nicht, wenn du zwei netzwerkverbindungen im gleichen subnetz hast. also von deinem PC aus nur eine Verbindung zum Router, entweder LAN oder WLAN.
    Ansonsten sollte es aber funktionieren:

Code
    Router--------------Switch--PC4
    | | |
    PC1 PC2 PC3

Am Router am besten den DHCP-Server einschalten und an den PCs auch DHCP aktivieren, dann sollte es funktionieren

Hallo,
    ich tausche hier meine PS3 mit 60GB gegen eine neue mit 40GB, wobei ich meine Festplatte behalten möchte.

Der Vorteil der "alten" PS3 ist, dass sie PS2-Spiele abspielt, einen Kartenleser für CF, SD und MS hat und 4 (anstatt 2) USB-Ports hat.

Meine PS3 ist vom 20.06.2007 und kaum benutzt. Sie steht die ganze Zeit in einem extra Fach im Schrank und hat keine Kratzer.

Zum Ablauf:
    Als erstes würde ich gerne die Rechnungen per Mail austauschen um sicherzugehen, dass beide auch eine PS3 besitzen. Anschließend erfolgt dann der Versand, bzw. die Übergabe in Hamburg oder Umgebung.

ich würde auch gerne meine ps3 tauschen. weniger stromverbrauch und leiser ist mir wichtiger als die ps2-kompatibilität. wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne melden. festplatte würde ich aber gerne behalten, also nur die reine box tauschen. am besten übergabe in HH :)

zum xbmc:
    es ist eine linux-version in der entwicklung die vorerst wohl auf einem ubuntu laufen soll. die chance stehen also gut dass die version auch auf der ps3 laufen wird....

UMTS-Strahlen sidn gut für die Menschheit, vor allem für Frauen.
    Sie erwärmen die Körperoberfläche und schützen uns somit vor dem erfrieren.
    Warum kapieren das die Mobilfunk-Gegner einfach nicht?

Hi,
    Verkaufe hier einen neuen iPod classic mit 160GB in black.
    Das Gerät ist neu und noch verschweißt, inkl. Rechnung vom 22.10.2007

Preislich dachte ich an 300EUR inkl. Versand per DHL.

bei 20dB sind einfach keine 16MBit möglich.
    Alice schaltet die Leitungen so, dass sie das letzte aus der Leitung rausholen. Auf mehr als 14MBit würde ich aber auch nicht hoffen, das sollte das Maximum sein.

Aber wieso beschwerst du dich? Fast 15MBit gegenüber vorher 6MBit.
    Und dass die Server nicht mehr als 100kb/s liefern ist auch normal. die server schaffen halt nicht mehr. die 15MBit kannst du nur bei Downloads von vielen Quellen ausnutzen.