-
Das Gerät von Alice ist nur ein Modem, kein Router. Also wählst du dich 2Mal ein.
Bleiben die beiden Verbiundungen denn lange gleichzeitig bestehen? Normalerweise sollte nach wenigen Minuten ein Computer rausgeworfen werden, das funktioniert nur nicht an alle Anschlüssen.
Bis jetzt werden die doppelten Einwahlen nicht berechnet, sind aber laut Leistungsbeschreibung verboten. Also lieber einen Router ohne Modem kaufen, wenn du mit mehreren PCs online gehen willst.
-
alice kannst du auch nehmen. 10rufnummern sind kein problem.
je nach gebiet ist das zwar VoIP, du kannst an deren Modem aber deine ISDN-Anlage anschließen, also muss so gut wie nix geändert werden.
-
bei vodafone geht nuir 1 studentenvertrag.
-
-
-
Hi,
verkaufe hier einen nagelneuen IPod Classic 160GB. Rechnung liegt natürlich bei.
Habe den IPod durch eine VVL bekommen und brauche Ihn nicht.
Der IPod ist noch nicht bei mir, sollte aber die nächsten Tage eintreffen. Farbe ist Schwarz, auf Wunsch kann ich aber versuchen ob ich doch noch den silbernen bekommen kann.
Preislich dachte ich an 300EUR inkl. versichertem Versand.
-
will es denn keiner haben?
-
sollte das nicht über bluetooth mit der widcomm software funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was bedeutet das denn? Keinen Nachweis? Ich kann sie bestellen. Und muss nur nachweisen, dass beim Kauf Studentenstatus gegeben war?
Nein, du brauchst garnix nachweisen, da die Version für alle Privat-Anwender ist, nicht nur Studenten. Jeder darf diese Version kaufen.
-
Dann kannst du jeden Router ohne eingebautes Modem nehmen. Als Modem einfach die All-In-One-Box von Alice verwenden udn dahinter den Router.