-
Hi,
die "Home And Student"-Version, das ist die Version die du bei Amazon bekommst, darf jeder privatanwender kaufen und nutzen. Du brauchst keinen Nachweis.
Es gibt noch die gesonderte Studenten-Version. DIe kann man nur bei ein paar Händlern bestellen, nachdem man sich online registriert hat. Der Vorteil der echten Studenten-Version ist, dass Outlook dabei ist. Dafür darf man die Home And Student-Version auf 3 Rechnern einsetzen.
Wenn du aber Interesse an der "Home And Student"-Version hast, ich biete gerade eine im Biete-Forum an.
-
Für 100EUR inkl. VErsand gehört es euch.
-
-
doch, es entstehen kostn und zwar ganz schön hohe.
du kannst dich in den hotspot zwar einklinken, mehr als eine startseite kannst du ohne zu bezahlen aber nicht abrufen. auf der startseite sind dann die verschiedenen möglichkeiten wie du zahlen kannst.
-
Hi,
verkaufe hier ein nagelneues Microsoft Office 2007 HomeAndStudent.
Die Verpackung ist bis jetzt versiegelt, würde auf Wunsch mal reingucken ob alles vorhanden ist.
Enthalten sind:
Word 2007
Excel 2007
PowerPoint 2007
OneNote 2007
Die Lizenz ist für den privaten Gebrauch, auch für Nicht-Studenten. Man darf die Software auf 3 PCs installieren.
Preis: 110EUR inkl. versichertem Versand
UPDATE: 100 EUR inkl. Versand
-
HH-Harburg per UMTS und per GSM keine Probleme.
-
EG2
und
Ruben
Bei beiden netter Kontakt udn schnelle Lieferung, bzw. Zahlung.
Gerne wieder.
-
es gibt von ubuntu eine CD extra für die PS3. wenn du die nimmst, dann gibt es keine probleme bei der installation. wenn das system erstmal installiert ist, dann läuft es wie auf dem PC ohne Probleme. Nachinstallieren udn Updates sind auch kein Problem.
Ein vernünftiges Mediacenter hab ich leider noch nicht gefunden. Ich hab mal MythTV ausprobiert, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Nutze deshlab im Moment nur noch die Sony Crossbar mit TVersity auf dem PC. Damit geht dann auch DivX streamen.
Zitat
Für was steht wohl das XB in XBMC?
Das steht für Xbox, da das XBMC ursprünglich nur auf der XBOX (1) lief und nun auf Linux portiert wird.
-
wenn man die DVDs öfter tauscht ist amango aber günstiger, da hier keine versandkosten anfallen, weder für den Versand zu dir, noch für den rückversand.
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bin seit 3 Monaten jetzt bei Amovie.de und bin damit sehr zufrieden. Schnelle und zuvrelässige Lieferung, auch bei defekten DVDs bis jetzt kulant gewesen.
-
amango kann ich noch empfehlen.
du kannst die DVDs so oft tauschen wie du willst und hast je nach paket 1-3DVDs gleichzeitig zuhause.