michaelffm75
schneller versand, gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
michaelffm75
schneller versand, gerne wieder
die neue technik werden wahrscheinlich outdoor-dslams sein.
das bedeutet dass bis zu den verteilerkästen glasfaser liegt und von da an kupferkabel bis in die häuser.
in die verteilerkästen werden jetzt outdoor-dslams gesteckt, die dir das dsl-signal anbieten. die anbindung an die vermittlungsstelle erfolgt dann über glasfaser.
im prinzip ist das nix neues, wird schon seit einigen jahren getestet, aber hat nicht großflächig bis jetzt.
guenmn
guenmn
schnelle zahlung innerhalb weniger minuten, gerne wieder
Hi,
ich habe hier im Angebot 1GB S0-DDR2-Speicher aus meinem Notebook. Es sind 2 Riegel a 512MB. Die Riegel müssten von Samsung sein und laufen im Moment noch in meinem Notebook, sind also 100% in Ordnung.
Ich suche dafür DDR-Speciher für meinen Desktop. Am liebsten wäre mir ein 1GB-Riegel, würde aber auch 2 Riegel a 512MB nehmen.
Alternativ verkaufe ich die Riegel auch, würde 50Euro für beide Riegel zusammen nehmen.
UPDATE: Speicher ist verkauft. Danke.
die WLAN-Version hat ein Webinterface, das Gerät ist aber kein Router, sondern nur eine WLAN-Bridge. Also ein Modem mit WLAN-Schnittstelle. Du musst dich dann immernoch per Breitbandverbindung einwählen.
eine weitere möglichkeit bei alice: mobile-option. 60freiminuten und danach 14,9cent pro minute.
und für die schweiz die europaflatrate. für 15euro in gesamte europäische festnetz plus einige andere länder telefonieren
Verkaufe eine neue PSP Value Pack, mit der Custom Firmware 3.10 OE-A'
Mit Quittung vom 02.03.2007. Sie sollte ein Geschenk sein, aber da war jemand in der familie schneller als ich.
Habe sie nur ausgepackt um die neue Firmware aufzuspielen. Damit laufen nun auch ISOs und Homebrew Software.
Als Preis hatte ich an 230 inkl. Versand gedacht.
bei alice ist kein VoIP dabei, das kostet 2€ Aufpreis.
dann hat das notebook wohl kein WLAN. den MiniPCI-Slot suchen udn eine Karte nachrüsten, sonst ein WLAN-USB-Stick oder auch gucken ob man das book zurückgeben kann.
chanel - pour homme sports
einfach geil.......