Beiträge von dan21

Das will ich auch haben :o( genau das gleiche Paket kostet in Hamburg im MM 399EUR.
    Frechheit!

als deutscher student, dessen eltern noch bürgen bist du ein gern gesehener mieter, natürlich nru wenn du auch einen normalen eindruck machst. punks und co sind halt nicht so gern gesehen.....
    aber mit deinen 400euro wird knapp werden, gerade die kleinen wohnungen sind teuer in HH.
    ich würde vor allem die immo-avis, das abendblatt und immoscout24.de nutzen. damit hast du die meisten wohungen abgedeckt.

von der ausstattung top. wenn du ihn als desktopersatz nehmen willst, dann sicherlich ganz gut, aber die akkulaufzeit möchte ich nicht sehen, viel mehr als eine stunde schafft der bestimmt nicht.......

die nächste frage ist, brauchst du den ganzen kram überhaupt? mediamarkt hatte vor ein paar wochen ein samsung notebook, auch mit core2duo mit 1,6ghz und 2gb arbeitsspeicher für 799€. ich würde mri dann lieber noch eine externe festplatte hinzu holen, dann kommst du um einiges billiger.

für unter 30euro dsl plus telefon flatrate, ganz ohne telekom-anschluss? das wird nicht klappen.
    schon ein dsl-anschluss inkl. flatrate kostet 30euro, dazu dann noch die telefon-flatrate, bzw. die gespräche.....

wenn du im VoIP-Gebiet von alice wohnst, dann geht das telefonieren nur über das mitgelieferte modem. DU kannst deine Fritzbox aber dahinter hängen, wenn du die fritzbox umschaltest, dass der Internetzugang über LAN1 erfolgt.
    Das Gerät von ALice kostet dich aber keine 40euro, sondern nur 9,90EUR versand. Nur wenn du WLAN haben willst, dann kostet das extra. das geld ist aber besser in einen eigenen router invesitert......

bei samsung notebooks kann man jedes gehäuseteil einzeln nachbestellen. unter cs-online.de bekommt man die einzelteile, oder wenn man es komplett machen lassen will muss man sich an teleplan melden. die sind auch auf der samsung-homepage verlinkt, ist der offizielle kundenservice. da am besten wegen eines kostenvoranschlages fragen.
    ich denke du solltest dann auf so 100 bis 150euro kommen.