EDIT:
VERKAUFT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT:
VERKAUFT
baker
netter kontakt, gerne wieder
ich würde ja den weg über eine rufnummern-portierung gehen. ist die bequemste möglichkeit ![]()
und hoch damit
ich würd dir zu alice raten. wenn du auf telefonie wieso keinen wert legst.
das internet läuft wunderbar.
und die 30euro für einen router hast du schnell raus, ohne lange mindestvertragslaufzeiten.
und dass nur wenige router funktionieren stimmt nicht, der router darf nur kein modem eingebaut haben.
Hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch die PS3 unter Linux als Mediacenter laufen hat.
Mich interessiert die PS3 sehr, aber die muss bei mir auch als Mediacenter herhalten. Bis jetzt hab ich hier eine umgebaute XBOX stehe, die hervoragend alles kann was ich brauche.
Wie sind die Erfahrungen mit der PS3?
DVD gucken sollte ja über die original Oberfläche kein Problem sein. WIe sieht es unter Linux aus?
Was ist mit DivX? Klappt die Wiedergabe?
Stremen vom PC? Kann ich einfach freigegebene Dateien vom PC abspielen?
Danke schonmal an alle Experimentierfreudigen
getmobile hat die PS3 auch wieder im prämienkonfigurator.
mit 2x debitel mini s kostet die PS3 noch 134€.
Die Anschlussgebühr entfällt, also kommt man auf 419,60€.
EDIT: Ups.... vielleicht sollte ich vorher mal den ganzen thread lesen, hab die postings vorher übersehen :o)
ZitatOriginal geschrieben von neuling10
also bei uns im Norden im MM XBox 360 mit 20GB Festplatte Ausstellungsstücke 299€ nein das ist kein Scherz also war das andere Angebot hier wirklich Top.
was heisst denn im norden? nenn doch mal den konkreten mediamarkt, falls das angebot überhaupt noch gültig ist.
Hallo,
ich verkaufe hier ein nagelneues Nokia 5200 in weiß/rot.
An Zubehör ist alles dabei, was Nokia mitliefert.
Aber Achtung, es ist ein chinesisches Modell mit einer Firmware in den Sprachen Englisch/Chinesisch. Auch das Netzteil hat einen chinesischen Stecker. Adapter gibt es aber im Baumarkt für 2,95€.
Bei Fragen einfach mailen.
Preis: VHB 90€
oder einfach ein Angebot machen.
Hier noch 2 Bilder:
EKZ Hamburger Straße in Hamburg......