ich würde dir den router WRT54G3G vorschlagen. da schiebst du eine UMTS-Daten-Karte ein und beide Rechner können unabhängig voneinander ins internet gehen. ist meiner meinung anch die bessere lösung.
Beiträge von dan21
-
-
die steuererklärung musst du als anlage mit deiner eigenen steuererklärung machen.
es gibtr dafür extra ein formblatt. wenn kein umsatz da war, dann musst du das darauf auch angeben. -
um es nochmal hochzuholen, wie sieht es aus mit der PS3 und 2mal dem 5,95-Tarif?
-
wie sieht es aus mit 2 verträgen und dafür eine PS3?
-
Re: bol.de verschenkt 25 €
bekommt man die fertigen aufkleber? oder muss man die selber entwerfen? hab auf der seite nix gefunden....
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hi,es gibt wieder die bol-Aktion mit dem Auto-Aufkleber: http://www.bol.de/shop/car_promo_07/show/
Hat im letzten Jahr ja gut geklappt! :top:
-
und hoch damit.....
-
ich würde dir den divx converter empfehlen. ne 15-tage-testversion gibt es gratis auf divx.com
-
selbst mit dem adsl1-modem kannst du weiterhin online gehen, nur nicht mit der vollen geschwindigkeit. der port stellt sich dann automatisch auf adsl1 runter.
-
Hallo,
ich habe hier ein chinesisches 5200. Leider ist da die chinesische Firmware drauf, die nur Chinesisch und Englisch als Sprachen anbietet. Ist es möglich die Firmware auf eine deutsche ändern zu lassen? -
und nochmal