debitel ist dein vertragspartner, o2 weiß nichts davon dass du schon eine karte im o2-Netz hast.
Wie sieht es eigentlich mit der Bearbeitungszeit von debitel aus? Wie shnell geben die ihr Okay zu den Verträgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
debitel ist dein vertragspartner, o2 weiß nichts davon dass du schon eine karte im o2-Netz hast.
Wie sieht es eigentlich mit der Bearbeitungszeit von debitel aus? Wie shnell geben die ihr Okay zu den Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von daelch
nach welcher Zeit will Vodafone denn ein zweites mal die Immatrikulationsbescheinigung sehen?
Ich bin nämlich nur noch bis einschließlich WS 07/08 Student
Gruß
Also innerhalb der 24Monate haben Sie keine neue Bestätigung bei mir angefordert. Ob Sie bei der VVL eine wollen kann ich nicht beurteilen, der Vetrag ist gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hat schon irgendwer eine Bestätigung erhalten, dass die ausgefüllten Unterlagen eingetroffen sind? Meine sollten gestern eigentlich schon in Berlin angekommen sein.
Aber vermutlich haben die genug zu tun.
Grüße
Sven
hab die unterlagen gestern losgeschickt, seit 16:30 stehen sie im system als eingetroffen. dann mal sehen wie schnell es weiter geht.
Hallo, verkaufe hier ein nagelneues Nokia 5200.
Das Handy ist weiß-rot und nicht benutzt. Die Schutzfolie ist auf dem Display auch noch drauf.
An Zubehör gibt es dazu:
Ladegerät
Headset
Die Bedienungsanleitung liegt nur selbst ausgedruckt bei.
Preislich dachte ich an 100€ inkl. Versand.
Hier noch zwei Fotos:
naja, aber man bekommt 1000sms, zusätzlich 150frei-sms wenn man den vertrag als web-tarif abschließt. das ganze für 46euro.
danach kostet jede sms 10cent. billiger geht es wohl kaum.
hi,
was kostet das normale N73 Music edition (kein Light)
debitel gibt dir, wenn du unter 21 bist keinen zweiten vertrag. warum das so ist weiß nur debitel, hat sicherlich mit zu großen ausfällen in dieser altersgruppe zu tun.
es liegt aber nicht an schufa oder ähnlichem, es liegt an debitel.
versuch es. so gut wie möglich verpacken udn versuchen.
einen anspruch hast du nicht, aber wenn man nicht sieht dass das teil benutzt wurde würd ich es versuchen.
gibt es bei dir eine PS3 dazu? ![]()
haben beide netzwerkadapter vielleicht IP-Adressen aus dem selben Bereich? Also beide 192.168.1.XXX? Damit kommt Windows nicht zurecht. Änder das mal.