Hi,
was würde das 7370 mit dieser Vertragskombination kosten?
Beiträge von dan21
-
-
es laufen auch fernsehr die nur HDMI 1.0 und 1.1 unterstützen.
DVI wird aber nicht unterstützt, da hier der Kopierschutz fehlt.
auch 1080p unterstützt die PS3 mittlerweile.
mir ist auch noch keine dvd untergekommen die sich nicht hochskalieren lassen wollte. -
^Hi,
ich suche Spiele für die PS3. Bitte nur deutscher VErsionen, evtl. noch englische.Macht mir Angebote, was ihr abzugeben habt.
-
Hi,
was bietet Ihr mir für Auszahlungen bei oben genannter Kombination an?Danke
-
Re: Bzgl. Status
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Alle die o2 bestellt haben: debitel kommt leider mit der Lieferung der SIM-Karten nicht nach, darum verzögert es sich etwas.Hi,
ich habe einmal D1 und einmal o2 bestellt. Liefert Ihr die D1-Karte mit dem Gerät schon vorher aus, oder erst wenn alles vollständig ist? -
ich will ja nicht drängeln, mein vertrag liegt bei euch seit 13.06. vollständig vor, hab bis jetzt noch keine neue statusmeldung bekommen. wie sieht es mit der bearbeitung aus? bin ich noch nicht an der reihe?

-
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues RidgeRacer 7 für die PS3.
Das spiel ist noch original eingeschweißt.VK: 45Euro plus Versand.
-
Hi,
ich suche für meine mutter einen neuen vertrag mit möglichst geringen gesamtkosten.
es soll eine nummer von e-plus portiert werden.
Als Handy soll was einfaches dabei sein, wie z.B. SonyEricsson k610i.Habe folgende Angebote gefunden:
2x genion card s mit k610 für insgesamt 80€
debitel mini s mit k610 für insg. 80€wer kann mir ein besseres angebot machen?
-
hab mir heute ridge race da geholt, echt gutes angebot. wenn jemand interesse hat, kann ich paar spiele besorgen
-
bei jm-mobile gibt es die PS3 für 22€ plus 2mal debitel mini s, wahlweise bei d1 oder o2.