^mal zurück zum thema.
titelmissbrauch ist strafbar.
geh zur polizei, die werden die anzeige aufnehmen.
habe das auch schon hinter mir.
mir hatte jemand einen brief geschrieben, in dem er sich als Anwalt ausgab und Geld einforderte. Das Schreiben hatte aber einige Fehler. Also ab zur Polizei, Anzeige erstattet und es kam eine empfindliche Geldstrafe heraus.
Beiträge von dan21
-
-
ich hab die umschreibung auf payback am samstag beantragt, heute sind die punkte da, also bisschen geduld.....
-
mehr Upload wirst du nicht bekommen, da ADSL nur bis 1MBit Upload geht. Du kannst nach SDSL gucken, das gibt es z.b. bei qdsl mit 2Mbit Up- und Download, das kostet aber mit Flat schon 149€ pro Monat. Wenn du mehr ausgibst bekommst du auch 4Mbit Upload und Download.
-
hi,
wenn du die resale-variante hast kannst du das telefon in den splitter einstecken udn dann ganz normal über die t-com telefonieren. die gespräche sind jedoch nicht in der flat enthalten, dafür kannst du aber call-by-call benutzen. -
Hi,
hab mich da vor ein paar wochen selber informiert.gesammelte schaden-freiheitsjahre verfallen nach 7 jahren.
du kannst nur so viele schadenfreiheitsjahre bekommen, wie du schon den führerschein hasst.
eine übertragung ist nur in der familie möglich, bzw. wenn man zusammengewohnt hat oder es anderweitig begründen kann, dass der neue versicherungsnehmer die meiste zeit dein auto gefahren ist.an deiner stelle würde ich versuchen deinen wagen als zweitwagen anzumelden, den wagen deiner freundin als erstwagen. so dürftet ihr insgesamt am günstigsten kommen.
-
mein erster vertrag war mittwoch da, wurde freitag freigeschaltet und das handy war heute mittag da. vertrag nummer 2 war auch mittwoch da, aber seitdem keine reaktion. mal hoffen dass er trotzdem durch ist.
-
ich würde mal bei trans-o-flex oder dpd anfragen,
-
das EC auf dem ANtrag steht aber für EuroCard und das ist die MasterCard.
Die alte EC-Karte gibt es nicht mehr, der Nachfolger heißt heute MaestroCard und muss nicht gesondert im Formular eingetragen werden. -
Hi,
ich habe hier RidgeRacer 7 für die PS3.Möchte gegen ein anderes Spiel tauschen.
Am liebsten hätte ich Formel1 oder Sonic. -
was würde das nokia 7370 an auszahlung bringen?