-
Hi,
verkaufe hier ein neues k810i in noble blue.
Der Karton wurde bis jetzt nicht geöffnet, alles Zubehör ist dabei und unbenutzt.
Die Rechnung vom 18.07.2007 liegt auch bei. Sie ist von Motion TM, also von einem TT-Stammhändler :o)
Die Technischen Daten vom k810i sollten ja bekannt sein.
Als Preis hatte ich an 230 inkl. versichertem Versand gedacht. Übergabe in Hamburg ist auch möglich.
-
und hoch damit.....
evtl. auch Tausch gegen MotorStorm oder Sonic
-
-
Problemlose und schnelle Abwicklung, so soll es sein. Hoffentlich gibt es öfters so gute Angebote.
-
ein zweiter studenten-vertrag bei vodafone ist NICHT möglich.
-
Ein großes Lob an Handytick.
Habe Ende Juni 3 Studenten-Verträge abgeschlossen und alle waren spätestens nach 1 Woche durch und die Handys im Haus.
Der erste Vertrag hat sogar schon die Grundgebührenerstattung, die anderen beiden werden bestimmt bald folgen, also nochmal ein großes Lob.
-
Hi,
ich verkaufe die PS3-Spiele
- Tony Hawk
- SpiderMan 3
- Ridge Racer 7
Alle Spiele in einem super Zustand, kaum gespielt, keine Kratzer.
Preis je Spiel: 40€ inkl. Versand.
-
bis jetzt ist noch nichts wirklich öffentlich, warte erstmal ab, bis die genauen konditionen veröffentlicht werden.
Ich denke du wirst aus deinem Vertrag nicht rauskommen. Du hast die Bundesliga aboniert und die wirst du auch weiterhin erhalten. Dein Tividi-Paket wird sicherlich auch weiterhin gesendet werden, ob nun unter TiViDi oder Premiere STAR muss man abwarten. Aber das was du bestellt hast, kannst du auch weiterhin gucken.
Als BMW RollsRoyce gekauft hat, konnte ich meinen Wagen auch nicht zurückgeben, da ich keinen BMW fahren will.....
-
ansonsten ibis oder etap hotel auf der van-der-smissen-str. das ist eine parallelstraße zur reeperbahn, u-bahn direkt um die ecke...... sidn auch noch recht neu, also zu empfehlen.
-
o2 genion card ist der tarif, genion s/m/l sind nur optionen. ist halt so bei o2.