ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
hmm> ist glaube nicht der richtige thread dazu !!!
ich denke schon. die geräte sollten ja alle aus einer charge kommen, also können leute die schon mehrere N95's in der Hand hatten etwas zum slider sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
hmm> ist glaube nicht der richtige thread dazu !!!
ich denke schon. die geräte sollten ja alle aus einer charge kommen, also können leute die schon mehrere N95's in der Hand hatten etwas zum slider sagen.
was sagt ihr eigentlich zum slider? es ist das erste n95 was ich in der hand halte und weiß nicht ob ich mit dem slider zufrieden sein soll oder nicht.
er wackelt schon ein bisschen, aber ob das noch normal ist? hab das w850i von SE und da ist der slider um welten bessser und stabiler. aber das ganze n95 ist meiner meinung nach in der haptik irgendwie billig. was sagt ihr dazu?
bis zur klärung gegenseitiger ansprüche darf er das geld einbehalten.
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Für mich sind das 2D-Barcodes.Wenn man es richtig nimmt sind ALLE in 2D.
Keine Ahnung, wer sowas anders definiert hat!? :confused:
Wenn du es genau nimmst, dann sind die "herkömmlichen" Barcodes auf Produkten nur 1D, weil die Informatioinen nur in einer Richtung abgelegt sind. Die Höhe der Striche ist vollkommen uninteressant, nur ihre Breite und die Abstände dazwischen.
Beim 2D-Barcode spielt aber sowohl Höhe als auch Breite eine Rolle.
am 31.7. gegen 15uhr bestellt, heute war das gerät mit pin/puk hier. super service.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Mich würde das auch sehr interessieren.
Wie wird das geregetl?
Bekommt man das SMS-Pack M kostenlos dazu? Wird das dazugebucht und man bekommt den Betrag dazu im Vorraus ausgezahlt? Oder wie läuft das? Die Informationsabdeckung auf der Seite ist bei Tarifen irgendwie eher mau...
Hallo,
das SMS-Paket M ist gebucht und wird monatlich auf dr Rechnugn wieder gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt direkt von o2, also keine Auszahlung vom Händler.
Ich denke das läuft über einen Rahmenvertrag.
ich hab vor 2 wochen üner http://www.handytick.de den genion L aktion mit monatlich 100 frei-sms abgeschlossen. Das sind dann 25euro pro monat. Dazu ein K810i, was ich dann wieder mit 190euro gewinn verkauft habe. Da ich die Frei-SMS brauche ein super Angebot.
liebhaberei ist es eigentlich nur wenn du mehr geld investierst, als verdienst.
melde lieber ein gewerbe an, steuern musst du sowieso bei geringem gewinn nicht zahlen. und von der umsatzsteuer wirst du auch befreit.
seit heute wird der vertrag onlinbe bei t-mobile angezeigt. jetzt habe ich einen relax50 und einen relax100, beides als studenten-variante. dann mal hoffen dass das handy morgen ankommt, mir jucken schon die finger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
2) Weiß einer, ob es bei anderen Anbietern wie Vodafone oder O2 auch eine Tabelle bzw. Möglichkeiten gibt, in einem günstigeren Tarif zu wechseln?
Guck doch einfach 2 Posts über deinem. Da ist doch eine Tabelle mit den Wechselbedingungen verlinkt.