-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Was kostet ein Wechsel eines o2 Genions (nach 01.06.06) mit Flat in einen Genion S?
mit flat kannst du erst nach 24 monaten in S wechseln. du kannst vorher nur in den M wechseln.
Ist aber auch logisch. Du hast die Flat ja auf 24Monate abgeschlossen udn daran musst du dich halten.
-
hast du denn einen codec drauf um H264 zu decodieren? das hat nichts mit DivX, MPEG2 oder ähnlichem zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Damit kann sich ja jeder selber ein Bild von den Anbietern machen ...
Die anderen Anbieter erfahren die genaue Dämpfung der Leitung erst, wenn sie bei ihnen geschaltet ist. Und es wird dann aufgeschaltet was geht. Die grenzen bei arcor und t-com ist das, was bei der qualität auf jeden fall geht. bei anderen anbietern, die das maximal mögliche (rate adaptive) schalten, wirst du immer mehr erhalten. wieviel mehr kann schwanken. von 1MBit mehr, bis zu 8MBit mehr, alles schon erlebt.
-
nach der dämpfung kann man gehen, damit sieht man was technisch möglich ist. arcor und auch die T-Com haben aber selbst interne SChwellen, bsi wann was geschaltet wird.
Andere Anbieter wie Alice, Versatel schalten die Anschlüsse mit maximal möglicher Bandbreite.
-
Re: DSL Geschwindigkeit & Distanz
Zitat
Original geschrieben von frerin
Meine Frage, wie weit darf der Hauptverteiler max. entfernt sein und kann ich das irgendwie selber nachvollziehen? Das ist für mich eine reine Interessenfrage.
Hi,
also so einfach kannst du das nicht sagen. Was bei dir möglich ist, hängt von der Leitungslänge, aber auch von dem verlegten Querschnitt ab.
Ich habe ungefähr 2000m zur Vermittlungsstelle und eine Dämpfung von 30dB. Damit erreiche ich 6,7MBit mit ADSL1 und 12MBit mit ADSL2+.
Was für ein Modem hast du? Evtl. kannst du deine Dämpfung auslesen. Dann kannst du abschätzen, was dir andere Anbieter schalten würden.
-
hier steht bisschen mehr darüber..... LINK
-
bei o2 die Portierung beantragen, und Alice im Vorfeld am besten per Post informieren was du vor hast.
du wirst dann sicherlich eine Info von Alice bekommen. Und falls es eine Kündigungsbestätigung ist, kannst du immernoch dich beschweren.
-
als Zylinder würde ich auch KESO empfehlen, machen die besten Schlösser und ein Schließsystem ist auch kein Problem. Dann hast du einen Schlüssel für Haustür, Hitnereingang, Garage und wo du es noch alles haben willst.....
-
ich würde dir auch ein siemens empfehlen.
die S-Reihe sollte alles können was du möchtest. Welches es dann sein soll musst du entscheiden. Preise: ab 79€
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ist der 10/10 Takt für 3€ / Monat eigentlich nur für die Homezone oder auch für unterwegs?
nur für unterwegs